Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 03.06.2014, 22:06 Uhr

Es ist sooo ruhig hier:(

Wie geht es euch den und den Kindern?

Uns geht es gut emily entwickelt sich prächtig:)
Aber die ist auch ein kleiner Terroist.
Sie kratzt,beißt,tritt schlägt kriegt wutausbrüche zieht divh manchmal Haare raus o.O.laesst sich nicht anziehen.
Aber sie hat ja auch ihre Guten Seiten;)
Sie spricht hilft mir im Haushalt sie kann schön alleine spielen
Auch wenns manchmal anstrengend ist liebe ich sie"< 3

Im übrigen wenn auch sie nicht hört(ist für den Beitrag unter mir)
Se geht in Ihr zimmer und das etwas länger.
Man muss ihr klipp und klar Regeln und Grenzen setzen. Es dauert und braucht Zeit aber es wird langsam besser!
Immer ruhig bleiben auch wenn sie schreit ihr/ihm erklären das msn das nicht darf nach 5oder 10 min rein gehen es nochmal erklären.
Die kinder wissen es ganz genau was sie machen! Ob es richtig oder falsch ist!

Sonst alles Gut?
Hat vielleicht jemand mal wieder was von HeiHei gehört?
Jemand vielleicht wieder Schwanger?
Stillt jemand noch?

Ich vermisse euch:(

Lg

 
8 Antworten:

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Kleenesschneckchen am 04.06.2014, 11:46 Uhr

Huhu Cindy

Wir haben derzeit viel um die Ohren. Bereite mich auf meinen Führerschein vor und hole Angebote rein, heute haben wir 1.hochzeitstag und yanni ist mal wieder gesund juhu
In 7 Wochen beginnt meine Teilzeit Ausbildung und ich freue mich sehr drauf. Gibt hier noch einiges zu regeln und zu tun.
Und ein kleiner Terrorist ist er weiterhin, aber meckern tu ich wenig. Er lernt viel und schnell =) ansonsten hab ich bald neue Nachbarn unter mir die wohl nicht ganz ohne sind. Ich vermisse meine jetzigen lieben Nachbarn jetzt schon. Sie ziehen nach Bayern, berufliche Gründe. Heul

Nungut ich muss nun weiter machen =) bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Cindy_18 am 04.06.2014, 21:13 Uhr

Huhu

Schón das es bei Dir Bergauf geht und dein kleiner Mann Gesund ist!
Mein Sohn(4jahre) wäre nach der Geburt fast gestorben:-(Er ist heute noch ständig krank nimmt alles mit was er bekommen kann!
Aber das wird sich,hoffe ich,bessern.
Ich wünsche euch das sehr!
Führerschein habe soooo Angst davor ich wollte schon längst machen aber ich drücke mich immer davor:(
Sehr doll Prüfungsangst
Wie sieht dein kleiner jetzt aus?

Meine so,einfach zum knutschen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Cindy_18 am 04.06.2014, 21:15 Uhr

So aber jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Cindy_18 am 04.06.2014, 21:22 Uhr

Nochmal:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von ursel7 am 05.06.2014, 17:25 Uhr

Uns geht es sehr gut, allerdings bleibt mit Arbeit und allem auch wenig Zeit.
Schwanger bin ich zum Glück nicht (unser Soll ist mit 3 Kindern voll erfüllt), gestillt wird noch abends/nahcts und am WE auch zum Mittagsschlaf, wenn wir daheim sind.

Die Wutphase ist in dem Alter völlig normal, heißt ja nicht umsonst "terrible 2".
Ich bin auch für klare Grenzen, allerdings habe ich die Kinder nie in dem Alter aufs Zimmer geschickt. Ich finde ja immer, ihr Zimmer soll ihr Wohlfühlort, ihre Oase sein. Bei den beiden Großen kam es viel später schon vor, dass ich uns allen eine Auszeit verordnet habe, um wieder "abzukühlen". Wenn meiner haut, setze ich ihn runter (meist hat man sie ja dann ich Reichweite), alternativ gehe ich. Dann ist ganz schnell Ruhe. Wenn meine bockig waren und z.B. nicht mit wollten oder im Supermarkt Blödsinn machten, bin ich außer Sichtweite gegangen. Hat hier bei allen 3en funktioniert (bzw. funktioniert beim Lütten noch), dass sie dann kommend. Zwar oft motzend, aber sie kommen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von DeeCee am 06.06.2014, 23:08 Uhr

Uns geht es gut.
Wir sind noch in der Eingewöhnung bei der Tagesmutter, ziehen demnächst um und arbeiten gehe ich auch bald wieder.

Finn macht sprachlich riesige Fortschritte, singt, erzählt kleine Geschichten nach... Ich staune immer mehr über ihn!
Er ist auch manchmal bockig, will sich z.B. nicht wickeln lassen usw. Da wäge ich ab: ist es etwas, das mir wichtig ist, dann geht es manchmal auch gegen seinen Protest, aber meist mache ich keinen Druck und da gibt er dann meist nach.
Überhaupt ist er eigentlich ganz lieb, haut höchstens mal aus Übermut und so richtigen Unfug macht er auch nicht wirklich.

Stillen tun wir nun seit ein paar Wochen nicht mehr. Und schwanger bin ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Kleenesschneckchen am 08.06.2014, 20:47 Uhr

Hier =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist sooo ruhig hier:(

Antwort von Meredith am 10.06.2014, 22:05 Uhr

Von uns auch kurz was:
Wir stillen noch, allerdings nur noch wenige Male tagsüber. Nachts schläft sie seit einiger zeit durch. Sie spricht noch recht wenig. Fast nix. Kann sich aber trotzdem gut mitteilen. Seit letzter Woche ist sie ohne Windel. Wir hatten noch keinen Unfall.
Solche richtigen Wutanfälle kenne ich kaum. Im großen und ganzen ist sie sehr lieb und unheimlich süß. Ein fünftes Kind ist nicht in Planung.

Viele grüße Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.