Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 20.09.2013, 6:24 Uhr

Englisch Kurs

was kostet der ?
und gibst die auch vormittags ?
wer hat Erfahrung ?

würde ich gerne mal machen
denn mein bisschen schul englisch von früher bringt mir kaum was.


LG und ein nicht so kalten herbsttag Euch

 
3 Antworten:

Re: Englisch Kurs

Antwort von jesse8 am 20.09.2013, 7:30 Uhr

was die kosten weiss ich nich aber informier dich mal bei der volkshochschule bei dir im ort... da wird sowas angeboten und sind da auch, glaub ich, günstiger als in net sprachschule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Kurs

Antwort von emres am 20.09.2013, 10:03 Uhr

Vhs ist wesentlich besser. Die frage ist, wie ernst du es meinst. Sprachschulen unterrichten einfach prfessioneller.... Preislich geht das bis ins unendliche hoch... Aber ein paar std vormittags ist billiger als ganztags eine sprache lernen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Kurs

Antwort von Christine83 am 20.09.2013, 11:03 Uhr

Würde dir auch Volkshochschule empfehlen! da gibt's bestimmt auch Vormittagskurse. Kosten sind unterschiedlich. Habe jahrelang auch Englischkurse über die Volkshochschule gemacht und war immer sehr zufrieden. die Kurse waren fortlaufend mit der gleichen Leiterin und die Teilnehmer waren auch immer die selben.
mein Freund hat einmal die Woche einen privat Englischlehrer und da kostet die .stunde fast 40 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungs Kurs

Hallo zusammen! Da es meine erste intakte Schwangerschaft ist & ich mir schon viele Gedanken um die Geburt mache, würde ich gerne unbedingt ein Kurs besuchen. Wegen corona wohl nur online möglich? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin sowieso kein Mensch der gerne ...

von Denisediesdas, 19. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse in der Schwangerschaft

Macht ihr irgendwelche Schwangerschaftskurse? Mein Schwangerschaftsgymnastik-Kurs fängt nächste Woche an und ich freue mich schon echt darauf! Wird in dieser (dritten) Schwangerschaft auch der einzige Kurs bleiben. In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich ...

von Traumtänzerin, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Feindiagnostik+Outing und erste Stunde beim Hypnobirthing Kurs

Wir hatten heute endlich die Feindiagnostik. Leider war die Untersuchung nicht so toll. Der Arzt war total unmotiviert und hat alles schnell und husch husch gemacht. Als es um das Geschlecht ging hat er so lieblos gesagt und gezeigt als wenn es um eine aussortierung zwischen ...

von tink91 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wann fangen eure Kurse an?

Hallo! Ich glaube das war schonmal Thema vor einiger Zeit? Bin mir nicht mehr sicher! Wer ist schon für die Vorbereitungskurse angemeldet, wie lange gehen diese Kurse und macht sie allein oder mim Papa zusammen? Unserer beginnt Anfang Juni, dauert 5/6 Wochen ...

von Mal32 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse Kurse Kurse

Wann beginnen eure Kurse? Welche Inhalte haben sie? Geht ihr alleine oder im Paar? Meiner beginnt in März. Inklusive Yoga und Tragrberaterinnen. Ich bin sehr gespannt. Ist übrigens abends und bis auf einen Abend ohne Partner. Habt ...

von Himbeere90, 21. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

U6 und erste Hilfe Kurs

Huhu ihr lieben. Heut morgen Hatte auch Alida ihre U6. Mit ner Größe von 77cm und 8,87 kg Is sie gut dabei. Gewicht hat sie vergleichsweise wenig Zugebommen als sonst, aber durch ihre Mobilität und zwischendrin schlechtes Essen ja erklärbar. Beim Ultraschall der Nieren hat ...

von danisahnee 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Krabbelgruppe/ Kurse etc.

Hey mädels, ich bin nicht sicher ob ihr das Thema schon mal hattet - wenn ja verzeiht es mir "Neuling " ;) Ich bin ja vor ner weile erst umgezogen und überlege nun welche Kurse oder Gruppen für leon und mich geeignet wären. Eine krabbelgruppe gibt es hier... Ich hab nur bis ...

von Sterntaler-2016 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Heute 1. Mal beMoM Yoga Kurs

Hab mich für zehn Stunden dort angemeldet. Waren drei Frauen mit drei Mädels, allerdings waren die schon ein knappes halbes Jahr alt. War allerdings ein bisschen stressig für mich, weil Elisa erstmal die Windel vollgefeffert hat (die Autoschale begünstigt das jedes mal) und ...

von ela_wue 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Baby und Kind Erste Hilfe Kurs

Passend zum unteren Thema .... Bereits nach der Geburt konnte man sich in meinem Krankenhaus für solch einen Kurs anmelden. Dieser findet heute statt, geht 4 Stunden kostet als Paar 70 Euro. Ich finde es eine Gute Sache, vielleicht gibt es sowas bei Euch auch. ...

von Minnie_Mouse 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

krabbeln? und kurse?

Hallo liebe mamis, Wie sieht es den bei euch aus, krabbeln eure Mäuse schon? Wir sind gerade dabei es zu lernen, Angelina stellt sich auf alle viere und schaukelt hin und her, schafft es aber noch nicht die arme vor zu bewegen :) sieht sehr ulkig aus :) Und noch eine andere ...

von Aqua-Fairy 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.