Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 16.09.2013, 21:11 Uhr

emres

hi,

jaa danke hatte ich noch gelesen.wir haben so eine karte.Super tipp :)

und um das gewicht meiner Tochter geht es nun nicht das soll mal nach oben gehen.sie hat auch mal gewichts Probleme aber nicht weil ich ihr zu wenig gebe !
Das hat sie wohl von mir!

LG

 
6 Antworten:

Re: emres

Antwort von mama2010 am 16.09.2013, 21:15 Uhr

Essstörung?????
Neiiinnnn !!
Ich esse gut auch wenn es mal mehr obst oder Gemüse ist sowie frühs Naturjogurth mit Obst.nur ich mag früh zur zeit keine stulle oder so.
dafür ich ich später dann was richtiges.

Zum Arzt ?
Was soll der Verändern?

danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt was soll der Verändern???

Antwort von Snoopy89 am 16.09.2013, 21:43 Uhr

nicht böse sein aber was soll denn deine Einstellung??

Vllt. hast du irgendetwas mit deiner Schilddrüse, deshalb die rapide Gewichtsabnahme..schon mal daran gedacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emres

Antwort von Meredith am 16.09.2013, 22:12 Uhr

Lasst sie doch,das Thema hatten wir doch schon mal. Sie wird es wohl nicht zugeben. Ein Süchtiger verleugnet sein Problem.
Das ist auch der Grund, warum sie immer wieder damit anfängt. Wenn sie zum Arzt gehen würde, müsste Mama2010 ja zugeben, dass sie ein Problem hat.

Liebe Mama2010, du bist doch so eine tolle Mama, achte mehr auf dich. Deine Kinder brauchen keine schlanke sondern eine gesunde Mutter .

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emres

Antwort von emres am 16.09.2013, 23:26 Uhr

Nichts zu danke, wegen adac!
Zum anderen thema sag ich nichts, ist auch nicht negativ gemeint.
Lg und lass es morgen bitte trocken sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meredith

Antwort von Snoopy89 am 17.09.2013, 7:56 Uhr

Das war auch nicht böse gemeint, nur mir gehts einfach nicht inne Birne rein, wieso man sich nicht durchchecken lassen will.
Ich schließe mich deinen Worten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snoopy

Antwort von Meredith am 17.09.2013, 8:09 Uhr

Hatte es auch nicht böse aufgefasst. Ich denke nur, das hier eigentlich jeder Kommentar ein Kommentar zuviel ist. Solange keine Einsicht vorhanden ist......

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.