Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 14.08.2013, 21:23 Uhr

eine etwas andere Ferienzeit

Der Kiga hat bis zum 6. 9 zu und mein Partner ist gestern für 5 Wochen nach Brasilien geflogen.
Ich sitze nun hier überlege mir was ich spannendes unternehmen könnte mit den Kindern damit die Zeit schneller vergeht.
Es fallen mir tausende Dinge ein, bin aber müde vom Alltag und traurig wegen der Situation. Für meine Tochter ist es immer schwierig sie trauert richtig um ihren Papa.
Ich muss stark für sie sein bin es aber nicht, da ich so müde bin. Es wäre einbisschen leichter würde der Kleine Mann besser schlafen, denn so raubt es mir die Restenergie.
Es ist nicht das erste Mal, dass er weg ist für so eine lange Zeit. Dieses Mal fällt es mir schwerer da ich selber so müde bin von den Kindern besonders der Kleine macht ganz schön rambazamba.
Ich überlege Ende August zu einer Freundin für 5 Tage in die Schweiz mit dem Zug zu fahren. Sonst stehen Kinderbesuche, Arzttermine, Verwandtschaftstreffs und Baden, Wien auf dem Programm. So sieht momentan meine Gefühlswelt aus. Wie geht es euch? Lg

 
1 Antwort:

Re: eine etwas andere Ferienzeit

Antwort von emres am 14.08.2013, 22:26 Uhr

5 wochen sind lang!
Ich weiß aus früheren zeiten, wie man sich bei wochenlangen ohne partner sein fühlt.
Hoffe du bist gut abgelenkt. Und es gibt ja heutzutage, skype, whats app und co.
Lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.