Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLady87 am 08.01.2014, 14:35 Uhr

Dez ´12...1x streichen bitte!

Dezember war bei uns echt schlimm.... Der Kleine hat seine vier vorderen Backenzähne auf einmal bekommen, dem entsprecht schlecht gelaunt war er auch, nur am rumquengeln,weinen und schmusen....Heiligabend haben wir unserem Krankenhaus ein Besuch abgestattet, weil er innerhalb von einer Std. über 40grad fieber bekommen hat
man war ich froh als es alles überstanden war....
aber nein,....das neue Jahr fing dann mit einer Magen-Darm Grippe an....
Die ist jetzt GottSeiDank wieder am abklingen.....
:-( und heute habe ich gesehen das sich gerade ein Eckzahn durchkämpft Hoffe hier kehrt bald mal wieder etwas Ruhe ein....*positiv denk* *sing- "alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"*

 
2 Antworten:

Re: Dez ´12...1x streichen bitte!

Antwort von DeeCee am 08.01.2014, 22:03 Uhr

Oh je, da habt ihr ja was durch...
Wir hatten Magen-Darm kurz vor Weihnachten, das war auch nicht so toll!
Seine Backenzähne und Eckzähne hat Finn schon länger, aber ich fühle mit dir, denn ihn haben die Backenzähne, die auch alle auf einmal kamen, auch sehr geärgert und direkt im Anschluss kamen alle 4 Eckzähne, aber die waren dann eher harmlos.
Ich hoffe, bei euch wird es auch nicht so wild und ihr kommt bald zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dez ´12...1x streichen bitte!

Antwort von Christine83 am 09.01.2014, 11:26 Uhr

Ohh da habt ihr ja einiges mitgemacht.... Hoffentlich herrscht bald wieder "Normalmodus" bei euch.
Hier machen die Eckzähne zur Zeit auch ziemliche Probleme bzw. ich schieb die schlechten Nächte einfach mal auf die Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.