Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 20.08.2013, 8:22 Uhr

Das war wohl nichts mit abstillen!

Oh Mann,mein armer kleiner Zwerg ist gestern Abend schon bevor wir ins Bett sind total durch gedreht.Er hat nur noch geweint,gebockt und geschrien.Ich wußte erst gar nicht was plötzlich los war,ich dachte erst er wäre total übermüdet weil er am Tag nur ganz wenig geschlafen hat.
Aber es war der erste Backenzahn!Der arme Kerl hat so gelitten,da konnte ich ihm das abstillen nicht antun gestern Nacht.Jetzt warte ich erst mal wieder ein paar Tage ab bis sich das mit dem Zahn wieder beruhigt hat.Er hängt seit gestern Abend permanent auf meinem Arm und ist total nölig,klar.
mein armes Mäuschen!
LG

 
4 Antworten:

Re: Das war wohl nichts mit abstillen!

Antwort von Kleenesschneckchen am 20.08.2013, 9:17 Uhr

ohje das haben wir derzeit auch, 2 backenzähne sind durch ,die nächsten kommen udn das drei tage fieber hat sich auch grad verabschiedet.... heut durft ich mal mit 4 unterbrechungen bis 7:15 schlafen. ist echt schon ausschlafen im gegensatz zu 5/6 uhr
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts mit abstillen!

Antwort von emres am 20.08.2013, 11:54 Uhr

Sei nicht traurig, nächste woche startest du dann durch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts mit abstillen!

Antwort von klapsi am 20.08.2013, 16:31 Uhr

Er hatte bisher noch keine großen Probleme mit den Zähnen,8 hat er bereits.Aber der Backenzahn macht ihm wohl echt Probleme,der arme kleine Kerl.
Wie geht es denn deinem Sohn sonst so?Müßt ihr noch zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts mit abstillen!

Antwort von klapsi am 20.08.2013, 16:34 Uhr

Ach,richtig traurig bin ich eigentlich nicht!Ich weiß ja wenigstens warum er so nörgelig ist,und wenn ich ihm so über diese Phase hinweg helfen kann,mach ich das gerne.Er leidet echt diesmal,wenn er heute Abend auch wieder solche Schmerzen hat werde ich ihm auch ein Zäpfchen geben.Er soll sich nicht unnötig quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen/Fläschchen geben

Hallöchen, Mein kleiner ist nun 8 Monate alt. Er isst schon ca. 190 gramm Mittagsbrei, Nachmittagsbrei und Abendbrei. Wir sind aber noch weit davo entfernt das er die Brust nicht mehr braucht. Wir einschlafstillen auch immernoch. Ich möchte nun aber langsam abstellen, zuerst ...

von Glühwürmchen09 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Würde am liebsten abstillen... :(

Hallo ihr lieben, ich könnte aktuell mal wieder nur heulen... Meine kleine ist nach dem stillen und teilweise auch beim stillen chronisch unzufrieden und jammert. Zusätzlich hab ich 3 offene blasen auf den Brustwarzen. Hab seit Anfang der Woche einfach keine Lust mehr ...

von Cora_510 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen bzw. ans Fläschchen gewöhnen

Hi ihr Lieben. Wie sieht es bei euch aus? Kind 3 stellt mich vor echte Herausforderungen Ich möchte gern stillen und Fläschchen geben. So kenne ich es von meinen beiden Großen. War kein Problem. Meine Maus ...

von IsiMom 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo, Ich brauch mal wieder einen Rat. Hier wird immer noch gestillt, aber ich habe (schon länger) keine Lust mehr, da er immer mal wieder zubeißt (nicht fest) oder nachts nur dran nuckelt. Er nimmt weder Flasche noch Schnuller. Ich möchte abstillen, aber hab gerade die ...

von Nele030 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nachts Abstillen? Suche Erfahrungsberichte

Hallo ihr Lieben! Mein Wunsch nach Freiheit wird größer. Bisher muss ich abends/nachts da sein. Zum Schlafen bekommt der Papa die Kleine auch, aber sie wird nach völlig unversehbarer Zeit wieder 'wach/unruhig' und braucht dann bisher immer kurz die Brust zum ...

von ringaling 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Weiße Pünktchen auf Brustwarzen nach Abstillen

Mädels, hat das von euch auch jemand gehabt? Ich hab seit einer Woche abgestillt und gestern gesehen, dass ich auf den Brustwarzen viele kleine weiße Pünktchen habe. Sie sehen aus, als lägen sie unter der Haut bzw zwischen dem BW Gewebe. Ich hatte im Laufe der Stillzeit mal ...

von Butzerle 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo. Ich stille tatsächlich sehr gern, aber so langsam wären wir schon gern wieder ein bisschen flexibler. In der Öffentlichkeit stillen möchte ich nicht, da ich mich damit nicht wohl fühle. Morgens, vormittags und zum Abend darf sie sehr gern an die Brust, zum einschlafen ...

von Blume1810 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die Brust nach dem abstillen….

So Mädels, wem geht es noch so bzw. gibt es erfahrene Mütter die mir und meiner Brust Hoffnung machen können Habe vor gut 3 Wochen abgestillt und ja jetzt sind sie leer die „Milchtüten“ und haben sich der Schwerkraft ergeben wusste gar ...

von Steffi99 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nachts abstillen

Wir stillt ihr nachts ab? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit? Finn bekommt nach dem Abendbrei eine Flasche (135ml) und dann schläft er 3-4 Std. Dann kommt er aber wieder alle 2 Std und momentan ist er nachts auch 2-3 Std komplett wach und will spielen. Soll ich ...

von Claudi2020 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen, aber wie

Hilfe mädels! Solangsam verzweifel ich.. Ich würde gerne so langsam anfangen abzustillen, Dazu wollte ich gerne zuerst erreichen, dass Tim ohne brust einschläft. Nun hat er vor 4 Wochen plötzlich beschlossen, seinem schnuller nicht mehr zu wollen (vorher war er so süchtig ...

von Julimami2020 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.