Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 16.08.2013, 11:38 Uhr

aus dem Gitterbett gefallen

Ich bin völligst aufgelöst. Heute morgen ist mein Kleiner Mann aus dem Gitterbett gefallen. Ich habe ihn extra da reingetan damit ich in Ruhe duschen kann und mir keine Sorgen machen muss, dass er sich weh tut. Ich konnte ihn auch genau sehen, da ich die Badtüre offen hatte und das Schlafzimmer direkt neben dem Badezimmer ist. Er hat dann rumgetan und hat es dann irgendwie geschafft kopfüber rauszufallen. Ich schrie; NICHT" aber da lag er schon auf dem Boden. Ich dachte er hätte sich das Genick gebrochen so furchtbar sah das aus. Ich habe schrecklich geweint. Er war nach dem kurzen Schreien wieder super fit. Waren noch beim Arzt. Er meinte beobachten. Ach Gott solche Sachen passieren dann wenn man alleine ist. Meine Große ist auch öfters mal runtergefallen auch mal aus dem Hochstuhl, aber das sah alles nicht so furchtbar aus wie der Sturz heute. Einen schönen Freitag euch.

 
3 Antworten:

Re: aus dem Gitterbett gefallen

Antwort von emres am 16.08.2013, 18:56 Uhr

Auwei, und du zudem pitschnass und aufgelöst. Der schreck sitzt sicher tief.
Hoffe es kommt nichts nach.
Eray klettert gern auf die couch und sitzt wie pascha neben uns.
Letztens als im im flur in augenweite einen ordner wegstellen wollte kletterte er wieder hoch und ich sah ihn. Er saß lieb. Ich drehte kurz den kopf. Als ich ihn zurückdrehte plumpste er gerade kopfüber runter. Er hat sich gut abgerollt. Zum glück.
Stürze sind immer grausig....
Mein großer ist gestern mit dem rad gestürzt. Er hat am hüftknochen eine riesige prellung... Und viele abschürfungen.
Als mutter leidet man immer schrecklich!
Dir auch ein schönes wochenende
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emres

Antwort von lilafee am 17.08.2013, 20:06 Uhr

Ja man leidet da furchtbar mit. und ich dachte echt es ist mehr passiert. es geht ihm besser aber er ist zur zeit furchtbar unausgeglichen und weinerlich und die nächte eine katastrophe. ich glaube der 8. zahn kommt. schönes wochenende und danke für deine aufmunternden worte. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lilafee

Antwort von emres am 18.08.2013, 8:02 Uhr

Bitte, gern geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschockt - Kind in Krippe aus Kinderwagen gefallen

Hallo zusammen, ich bin heute ein bisschen durch den Wind und weiß nicht was ich denken/ von der Sache halten soll. Mein Kleiner (14 Monate) ist heute in der Krippe aus dem Kinderwagen gefallen. Er trug wohl noch seinen Schlafsack und die Erzieherin schaffte es nicht den Gurt ...

von Minnie2020, 24. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung gefallen (Hausgeburt)

Hallo zusammen, ich habe heute meiner Hebamme fest zu gesagt das sie sich bitte die Zeit für mich frei hält für die Hausgeburt. Ich freu mich gerade riesig das wir meinem Wunsch nach gehen. ich vertrau meiner Hebamme und meinem Körper und kann mich zuhause viel besser fallen ...

von Tineneolia, 32. SSW 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Beim Waldspaziergang hin gefallen

Wir waren heute mit unseren Sohn in verschneiten Winterwald spazieren und ich bin weg gerutscht und auf die Seite gefallen. Es hat eigentlich nur an der Schulter weh getan aber hab trozdem Angst das etwas passiert ist. Könnt ihr mich beruhigen. Es war alles voll mit Schnee also ...

von tink91 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Unfall Nummer 2 - auf die Nase gefallen

Oh man auch beim "zweiten Unfall" wird man noch so sehr aus der heilen Welt gerissen. Amelie spielt mit ihrem Papa auf der Puzzelmatte, sie sitzt, er daneben, sie greift nach dem letzten Teil am Rand, zieht sich daran vor und kippt nach vorne zwischen ihre Füße über den ...

von Minnie_Mouse 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Aus dem Bett gefallen

Wir hatten eine schlimme Nacht. Mausi ist seit gestern 23 Uhr mobil, d.h. sie kullert. Hat es eindrucksvoll bewiesen indem sie aus unserem breiten Ehebett runtergekullert ist als wir für 1 Minute nicht hingeschaut haben. Auf die Stirn gefallen, großes Geschrei. Sind sofort in ...

von murkel2014 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Leute ich könnt meinen mann einfach umbringen, der is echt ein nichtsnutz. :'( nich mal 10 min kann ich den mit der kleinen allein lassen. :'( gestern hat er mit ihr gespielt und plötzlich fing sie lautstark zu schreien an. Frag ich was passiert is, sagt er nix, die kleine ...

von lely 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Oh Mädels ich fühle mich so schlecht...keine Ahnung wie mir das passieren konnte Ich bin heute morgen aufgestanden weil der Große wach geworden ist. Da schlief Matthias noch. Er liegt immer zwischen mir und meinem Freund. Hab eigentlich meinem Freund gesagt das ich ...

von ina91 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

oder so ähnlich... hatte 2 Nächte extreme Koliken. In der ersten Nacht ging es wieder weg. Nach etwas herumlaufen. In der 2. Nacht ging GAR nichts mehr. Ich hatte einen so druckempfindlichen Bauch, dass ich nichtmal ein Bein heben konnte. Mein Mann wollte den RTW ...

von DantesEi 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

vom bett gefallen

hallo, ist eines eurer kinder schon mal irgendwo runtergefallen? Vor 2 Stunden ist meiner vom Bett gefallen. wie es passiert ist, ist egal (hätte nicht gedacht, dass er sich plötzlich 3 mal dreht, ist aber keine entschuldigung). höhe war 50 cm, er lag dann auf dem bauch, hat ...

von mausb 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

das hat mir gut gefallen...

hallo, schaut mal, was ich iher gefunden ...

von superduo, 19. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.