Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman  am 22.09.2013, 18:47 Uhr

AHHHH das juckt!!

Hallloo.

Ich stille immernoch hin und wieder und seit ein paar tagen ist mein linker Warzenhof total trocken und juckt fürchterlich.

Hat jemand Tipps zur Linderung.Apotheke ist ja erst morgen offen.

HILLLLFFEEEE bitte

 
2 Antworten:

Re: AHHHH das juckt!!

Antwort von Mareike77 am 22.09.2013, 22:13 Uhr

so blöd das klingt, hilft aber: Melkfett!
(ok, Vaseline ist das selbe und die Creme von Lansino auch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH das juckt!!

Antwort von emres am 22.09.2013, 22:32 Uhr

Die creme von lansinoh/ purelan ist keine vaseline... Vaseline weicht eher auf.
Lass mal einen pilz ausschließen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Huhu Nachdem wir heute den ganzen Tag bei den Eltern meines Freundes zum Grillen waren, bin ich froh endlich auf dem Sofa liegen zu können, meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten und das schlimmste ist, dass meine Haut so unglaublich juckt und vorallem an den Beinen ...

von JungeMamix3, 27. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Juckt Eure Haut auch so?

Wahnsinn. Die Haut juckt. Ganz besonders an der Stelle, wo der BH oder die Hose sitzt. Auch mal der Bauch, der Rücken und der Poansatz. Ich werd noch affig. Creme immer schön ein aber trotzdem... Heute Nacht bin ich vom Jucken sogar wach geworden. Hat das noch ...

von Lilly35, 19. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Bauch juckt....

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Erfahrungen Bin jetzt in der 20. SSW und der Bauch wächst. Ich öle mich seit dem 3. Monat mit dem freil-Öl ein, was auch gut tut. Seit 2/3 Tagen juckt mein Bauch, es ist wirklich nicht mehr schön. ...

von murkel2014, 20. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Es juckt,ziept und brennt

überall unten rum!!! Ich bin "nur"geschnitten worden diesmal- 2cm! Da wo ich auch schon eine Narbe von meiner Tochter hatte( bei ihr bin ich allerdings gerissen und geschnitten- 3. Grades-innen und außen. Ich pflege mich gut und spüle jeden Tag mit Calendula Essenz v. ...

von Jazzy1982 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

ohman, mir juckts in den füßen-....michael jackson

mein sohn spielt gerade wii, dance von mj. ich liebe michael jackson. bis vor ein paar wochen tanzten wir noch zusammen. nun würd ich so gern mitmachen und darf nicht. auch wenn es toll ist ihm zuzushen, wie er es umsetzt. und stolz seine punkte zeigt. und eben seinen ...

von emres, 31. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

bauch juckt

wie schon oben steht juckt mir mein bauch von Tag zu Tag mehr und jetzt ist grade wieder So extrem habe schon schön gecremt aber das hilft auch nicht. Habt ihr nen tipp für mich was da helfen könnte oder was ihr dann macht? Geht es euch denn auch so? Liebe grüße ...

von Dodo88, 27. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Es juckt am ganzen Körper

Boar ich drehe bald durch hier,mein Rücken, Beine und Arme jucken seit 3 Tagen so schlimm ,daß ich Nachts nicht mehr Schlafen kann und Tagsüber auch nicht Habs heute mal mit Melkfett probiert und reibe mich ständig mit kaltem Waschlappen ...

von tiamo29 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.