Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanDana am 28.03.2013, 20:18 Uhr

Wieviel Zähne?

Wieviel Zähne haben denn eure Flöhe schon? Phil hat seine ersten zwei mit 5 Monaten bekomme. Dann kamen 4 Monate keine weiteren dazu und jetzt mit 9 Monaten kommen im Oberkiefer 6 Zähne gleichzeitig.

 
18 Antworten:

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von romysmom am 28.03.2013, 21:00 Uhr

Ui, da können wir nicht mithalten... hab am Sonntag die Spitze des ersten Zähnchens entdeckt. Am Montag waren es dann nochmal zwei mehr. Alle im Unterkiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von DeeCee am 28.03.2013, 21:03 Uhr

Finns 6. Zahn ist seit heute durch.
Die Zähne kamen in schöner Regelmäßigkeit seit dem 6. Monat. Nur die Reihenfolge war etwas durcheinander, denn erst kamen die seitlichen, dann die vorderen Schneidezähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Murmeltiermama am 28.03.2013, 21:39 Uhr

Meine Maus hat nur unten zwei Nagezähne ;-) Die hat sie vor ein paar Tagen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von rabarbera am 28.03.2013, 21:43 Uhr

Meine Kleine hat aktuell 5 Zähne, und Nr.6+7 sind gerade im Anmarsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Jyriell am 28.03.2013, 23:45 Uhr

Gwenni lässt erste jetzt mit fast 10 Monaten die ersten Mäusezähnchen sprießen.^^ Mein Großer hatte dagegen schon mit 4 Monaten die ersten und mit fast einem Jahr fast das komplette Gebiss (die letzten Backenzähne mit zwei dann..)
So unterschiedlich ist das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von seventeencaro am 29.03.2013, 12:56 Uhr

Anton hat jetzt 6. Nachdem der erste gaanz lange gebraucht hat, kamen danach alle ganz schnell. Nummer 7+8 kommen gerade auch glaub ich, so wie er drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von engelchen260387 am 29.03.2013, 13:14 Uhr

Noah hat 2 Zähnchen unten. Aber ich glaub daneben ist es nun auch weis, nur oben tut sich bis jetzt noch nichts. Aber es ist ihm egal, er isst auch so fleißig Brot und so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Anne116 am 29.03.2013, 14:38 Uhr

mein Süsser hat noch keinen. Und das mit fast 10 Monaten.Aber sagt mal wie seht ihr, dass Zähne kommen. ich denke schon lange, dass einer kommen müsste, aber es tut sich nichts. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von katharin2 am 29.03.2013, 15:34 Uhr

Bei Johanna ist grad der zweite Zahn am Durchbrechen... Dementsprechend war die letzte Nacht... Hoffe, dass das nicht bei jedem Zahn so ist, bis alle da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von romysmom am 29.03.2013, 20:17 Uhr

Ich hab s eher durch Zufall gemerkt. Sie hat sich geweigert aus dem Trinklernbecher zu trinken und da hab ich intuitiv mal geschaut ob ihr etwas im Mund weh tut... und siehe da... Nr 1 war sichtbar.
Wirkliche Anzeichen gab s nicht. Sie schläft gut, kein übermäsiges Speicheln, kein Fieber... wir haben bis jetzt Glück.

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von mami02 am 29.03.2013, 22:26 Uhr

Nachdem meine Mädels fast 15 Monate alt waren, als sie ihren ersten Zahn bekamen, hatte ich beim Keks mit gar nichts gerechnet. Aber mein Mann entdeckte im Januar ohne Vorwarnung den ersten Zahn und mittlerweile sind wir stolze Besitzer von 6 Zähnen! Und das mit neun Monaten..., kanns gar nicht fassen!
LG vd Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von rodami am 30.03.2013, 4:38 Uhr

Ida hat 3 :-)
Untere Felge: 1 Zähnchen
Obere Felge: 2 Eckzähnchen sind zu sehen
Die beiden Eckzähne haben meine Kleine ganz schön geärgert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Jennylii am 30.03.2013, 19:08 Uhr

Unser Schatz hat zur Zeit NULL Zähne :D

Wir warten immernoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von cashew1 am 31.03.2013, 7:49 Uhr

Nix in Sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von jojomama am 01.04.2013, 22:41 Uhr

Hier gibt es auch noch KEINE ZÄHNE. Irgendwann werden die schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Lisine am 02.04.2013, 8:30 Uhr

Sina hat 6, 4 oben und 2 unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne?

Antwort von Wakki84 am 02.04.2013, 14:51 Uhr

kurze Antwort: 0 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zähne? 8 Zähne

Antwort von Nanana am 02.04.2013, 22:30 Uhr

Sie hat 8 Zähne- vier Frontzähne oben, vier Frontzähne unten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby noch keine Zähne:D

Huhu ihr lieben ,alles gut bei euch ,gibt es hier auch Babys,die noch keine Zähne haben ? :-) meine Maus läßt sich da eher Zeit, was ich jetzt auch nicht schlimm finde ,aber so baby kekse ab 8 Monaten gehen noch garnicht ...

von SmileyDay 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und U5

Seit ein paar Tagen hat Rabia 2 Zähnchen unten, die direkt nach ihrer Mittelohrentzündung kamen. Hab gelesen, dass die öfter nach einem Infekt anfangen durchzukommen. Die direkten Nächte davor waren anstrengend, sonst alles okay. Hat noch jemand Zähnchen und wie wars bei ...

von Germanhijabi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 🐭

Das Rätsel um das schrill-schreiende, permanent-auf-dem-Daumen-kauende Kind ist gelöst Vorgestern ist unser Kleinster 5 Monate alt geworden und heute habe ich den ersten Zahn entdeckt wie sieht’s bei euch aus? Auch ...

von mlle.sakura 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 😱 habt ihr Tipps?

Hier kommen aktuell die ersten Zähnchen. Seit einer Woche quält sich unser Schatz schon mit den ersten Zähnchen rum. Das Zahnfleisch ist gerötet und geschwollen und man fühlt sie auch schon wenn man mit dem Finger drüber geht. Aber sie wollen einfach nicht raus

von Anonymeria 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kaputte Neue!! ZÄHNE

Wie schon oben geschrieben hsbe ich ein Problem mit ihren Zähnen Sie schauen jetzt schon kaputt aus, bzw sind die Backenzähne noch nicht mal ganz heraussen und schauen auch schon kaputt aus. Wir haben im September erst einen termin beim ...

von Bela2711 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne..

Mini hat es nicht so eilig mit Zähne bekommen. Die "Kuchenzähne" sind schon eine weile da. Auch wenn es sehr lange gedauert hat, waren sie einfach da. Ganz anders sieht es bei den Zähnen oben aus. Ein Schub ist ja schon zum in die Tischkante beißen. Aber diese verdammten ...

von Bashra 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.