Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 29.04.2013, 14:59 Uhr

Und wieder einen Schritt geschafft...

Johanna schläft seit 5 Nächten alleine in ihrem Zimmer... und sie schläft (noch) besser als vorher. Hat jetzt alle fünf Nächte durchgeschlafen. Hoffe nur, das bleibt so!! Hab ja bald wieder ein Kleines, das mich nachts wecken wird...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie wieder ein paar Schritte zurück...

Muss euch mal was fragen was ihr davon haltet. Also Lino ist eigentlich seit er so 10/11 Monate ist Milchflaschen frei. Ab und zu gab's mal eine wenn er krank war oder so. Ansonsten gab es Getränke im Strohhalmbecher oder eben Abend mal nen warmen Tee in der ...

von viella249 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

So geschafft... wieder zwei Schritte hinter uns...

Hab jetzt abgestillt, gestern Morgen zum letzten Mal. Kam aber glaub nichts mehr. Johanna hatte auch nicht mehr wirklich Interesse. Wir haben das Abstillen ganz langsam gemacht, so dass es für uns beide schonend war. Bin froh, dass es so gut geklappt hat!

von katharin2 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Ein Schritt weiter

Schon heute kam ein Anruf von einem Kiminalpolizisten der wohl den fall uebernommen hat. Er wollte zuerst wissen ob mein Kind zuhause ist & alles in ordnung waere & dann sollte ich nochmal erzaehlen wie das mit den drohungen wegen der Kindesentziehung gewesen ist & die ...

von xHoneySx 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Erster Schritt...

Meine Maus ist so goldig... Eben hat sie noch am Tisch festhaltend gestanden. Loslassen macht sie jetzt schon öfters und hält das auch mal `ne Minute. Papa hat ihr ein Spielzeug mitgebracht das sie so faziniert hat, das sie im Stehen ...

von kügelchen12 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.