Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanDana am 13.05.2013, 8:30 Uhr

Und ab in den Januarbus......

Guten Morgen zusammen,

Ich darf euch mitteilen, dass unser Wicht im Januar 2014 ein Geschwisterchen bekommt. Dann ist der Phil 1,5 Jahre wenn er großer Bruder wird. Freuen uns sehr, auch wenn die erste Zeit sicher anstregend wird. Ich hoffe es klappt mit dem Kitaplatz für Phil ab Januar.

Schönen Wochenbeginn wünsche ich allen....

 
6 Antworten:

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von DeeCee am 13.05.2013, 11:35 Uhr

- lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Und natürlich starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von Lisine am 13.05.2013, 11:42 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Wir haben einen richtigen Baby-Boom hier im Moment ;-) Wir sind mit unseren Dreien komplett, obwohl ich Schwangerschaft und Babys soo schön finde und manchmal etwas sentimental werde, dass die Kleinste nun schon bald kein Baby mehr ist.
Wollt ihr denn wirklich gleichzeitig mit der Geburt des Geschwisterchens auch mit der Krippeneingewöhnung anfangen? Abgesehen davon, dass du da wahrscheinlich am wenigsten Kopf für hast, könnte es vielleicht auch zu Eifersucht führen, wenn der "Große" in die Krippe "muss" wenn das neue Baby kommt. Meine beiden Großen sind 2,5 Jahre auseinander und ich fand es sehr angenehm dass ich die erste Zeit noch keine festen Zeiten morgens für Krippe hatte. Wir sind einfach gemütlich zu dritt in den Tag gestartet und als der Kleine 5 Monate war,kam die Große in den Kiga. Dieses Mal waren die Großen ja schon in der Schule und im Kiga...trotzdem hat mein mittlerer plötzlich morgens ein Riesen-Theater gemacht, weil er aus Eifersucht nicht in den Kiga wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von bibi12345 am 13.05.2013, 17:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch und viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von cashew1 am 13.05.2013, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von Trinchen1 am 14.05.2013, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.... vielleicht geselle ich mich auch noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in den Januarbus......

Antwort von katharin2 am 15.05.2013, 14:47 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.