Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina- am 07.07.2014, 21:21 Uhr

Übelkeit und Schmerzen

Hallo ihr lieben,
Wie soll ich nun anfangen &532;
Bin in genau in der 38+0 ssw
Gestern Abend hat die Übelkeit angefangen (ohne erbrechen)
Heute ab und zu Schmerzen im Unterleib und im Steißbein ( manchmal tut auch der ganze Bauch weh) Die Schmerzen sind auszuhalten und sind auch nicht regelmäßig. Und jetzt vor einer Stunde hat die Übelkeit wieder stark angefangen schmerzen hab ich immernoch (kommt und geht) sogar am Oberschenkel und am Schambein zieht es manchmal echt stark. Bauch wird aber garnicht hart oder ich merke es einfach nicht. Das Baby tut auch schmerzhaft nach unten Drücken. Den letzen Termin beim Fa hatte ich letzten Mittwoch. Da war der Mutterhals eine fingerbreite offen. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Hat gestern Abend angefangen. Und ich muss öfters am Tag groß aber da auch sorry mal weich mal hart. Wäre um jede Antwort dankbar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodeartige schmerzen und Übelkeit

Hallo ihr lieben Ich hätte da eine Frage Ich bin genau ab heute in der 35 ssw und hatte wirklich nie Probleme mit meinem kleinen Würmchen Aber seit einigen Tagen habe ich besonders nachts totale Probleme um genau zu sein ...

von Mondstein0806, 35. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schmerzen

Übelkeit und Schmerzen

Hallo ihr lieben, Wie soll ich nun anfangen &532; Bin in genau in der 38+0 ssw Gestern Abend hat die Übelkeit angefangen (ohne erbrechen) Heute ab und zu Schmerzen im Unterleib und im Steißbein ( manchmal tut auch der ganze Bauch ...

von dina- 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schmerzen

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wann wurde eure Übelkeit besser?

Ein hallo aus dem Julibus Ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte eig gehofft das meine Übelkeit besser wird… es ist zwar nicht so schlimm wie in der letzten ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab und zu immernoch Übelkeit

Hi, ich bin jetzt fast 17. ssw und habe dieses Mal leider mit Übelkeit zutun. Es ging vor 2 Wochen weg und jetzt fängt es wieder an. Es ist sooooo nervig. Ich nehme schon wenn ich dann arbeiten muss eben alle paar Wochen man eine vomex aber noch besser wäre es, wenn es endlich ...

von Frida1996, 16. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit, Schmerzen

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.