Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84 am 05.06.2013, 22:02 Uhr

Treppenschutzgitter

Hallo Ihr lieben Juni Mamas,

bin aus dem August 2012 Forum. Meine kleine ist jetzt schon fleißig am Krabbeln und wir wollen uns nun Treppenschutzgitter kaufen. Könnt Ihr mir da bitte welche empfehlen... da gibt es soviele und mindestens genauso viele verschiedene Meinungen... Wir haben eine freistehende Holztreppe (also keine Befestigung an einer Wand, sondern nur an den Treppengeländer)
Vielen Dank und schöne Grüße
Conny

 
1 Antwort:

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von kitkat170583 am 06.06.2013, 8:22 Uhr

ich finde die von geuther ganz gut. hat auch den hunden auf der arbeit stand gehalten. ich finde es besser wenn sie aus metall sind weil holz bei meinem kleinen (1.juli 2012) komplett zernagt werden würde. er läuft seit ca. 3 monaten überall entlang und haut seine zähne rein. sieht echt nicht schön aus. alles auf ca. 70 cm höhe ist hier nicht mehr sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.