Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 10.08.2013, 12:49 Uhr

Total motzig

Hallo ihr Lieben,

Noah ist nun 14 Monate alt.
Im Moment ist es echt anstrengend, er hängt total an mir.
Am Wochenende macht er normal mit meinem Mann im Ehebett Mittagsschlaf. Daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken. Er brüllt sich die Seele aus dem Leib bis ich ihn nehme und er dann bei mir auf dem Arm auf der Couch einschläft.

Auch Nachts ist es momentan echt extrem. Er schläft um 20 Uhr bei mir auf dem Arm beim Fläschchen trinken ein. Dann leg ich ihn in sein Bett und um 23 Uhr schreit er dann, will zu uns und noch ein Fläschchen. Heute Nacht waren es 3 x 110 ml die er getrunken hat.

Wir hatten bis März eigentlich keine Probleme Nachts und er schlief immer durch. Aber nun hab ich das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Tagsüber läuft er viel und isst auch bei uns am Tisch mit.

Hat irgendjemand nen Tip was wir machen können?
Oder meint ihr es hat mit dem Zahnen oder so zu tun?


LG engelchen

 
1 Antwort:

Re: Total motzig

Antwort von DeeCee am 17.08.2013, 12:34 Uhr

Ich denke, das es eine Phase ist, mit dem Zahnen zusammenhängt oder er was ausbrütet.
Das viele Trinken in der Nacht könnte aber auch auf vermehrten Hunger hinweisen.

Meiner ist zur Zeit auch ziemlich anhänglich und nörgelig, schläft unruhig. Da kommt aber auch gerade alles auf einmal bei ihm: neuentdeckte Unabhängigkeit durch das immer bessere Laufen, vermehrter Hunger (da wird er total motzig, wenns nicht schnell genug Essen gibt) und schließlich kommen gerade noch 4 Backenzähne auf einen Schlag ...

Vielleicht sind es bei euch ja ähnliche Gründe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.