Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 07.02.2013, 16:15 Uhr

Tolles Buch für besorgte Mamas :-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem es doch immer mal wieder Beiträge gibt, in denen sich Mamas Sorgen um die "richtige Entwicklung" ihrer Kleinen machen, hier ein ganz, ganz toller Buchtipp. Wurde mir vom Chefarzt unserer Kinderklinik empfohlen, weil ich mir auch bisserl Sorgen gemacht habe. Remo Largo: Babyjahre.

Kennen wahrscheinlich eh schon viele von euch, weil es ein Klassiker ist, aber ich kannte das Buch nicht. Hab mir jetzt schon ein paar Sachen durchgelesen und bin seither um vieles entspannter und genieße einfach die Zeit mit meinem Kleinen!

lg

 
2 Antworten:

Re: Tolles Buch für besorgte Mamas :-)

Antwort von Kimmy07 am 07.02.2013, 18:50 Uhr

Kann dem nur beipflichten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Buch für besorgte Mamas :-)

Antwort von Jyriell am 07.02.2013, 19:44 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen. Vor allem werden dort auch die wirklich seltsamsten Angewohnheiten der Kleinen als völlig normal beschrieben, was einem schon Mut macht
Mein Großer war mit allem sehr spät und das Buch hat mir trotz diverser sorgenvoller Stimmen im Familien-, Freunde- und Bekanntenkreis immer wieder zur nötigen Gelassenheit verholfen.
Ist auch für etwas späteres Zeiten (2 Jährige in ihrer Rüpelzeit etc.) sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.