Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rodami am 08.04.2013, 8:25 Uhr

Test bestanden...

Guten Morgen,
wir sind zurück aus dem Urlaub. Wir waren 8 Tage in Zingst, an der Ostsee. Ich habe mir kurz vorher den Quinny Zapp Xtra gekauft und der bekommt die Note 1+ von mir. Falls jemand von euch auch noch einen Buggy braucht, dann empfehle ich diesen.

Sonnige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Test bestanden...

Antwort von LittleX am 08.04.2013, 10:53 Uhr

Hallo Rodami,

iCh habe ihn auch und bin vor allem in der Stadt und in meinem Kofferraum begeistert.

Im Sommer wollen wir an die NordSee. Ist er strandtauglich?

Freut mich, dass ihr zufrieden seid.

LG LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bestanden...

Antwort von engelchen260387 am 08.04.2013, 16:20 Uhr

wir haben den BO1 und da schlackert das rechte Vorderrad so. Hab den nun beim Baby One wieder abgegeben und die schicken ihn ein. Bin mal gespannt wie er ist wenn ich ihn wieder bekomm...
Meint ihr wenn das immernoch so ist das ich ihn dann zurückgeben kann?

Wie ist der Quinny denn auf Schotterwegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rein rechtlich...

Antwort von Almaniya am 08.04.2013, 17:14 Uhr

...hat der Laden das Recht, das Teil 3x nachzubessern (oder dir einen identischen neuen zu geben!). Wenn es nach dem 3. Mal immer noch nicht funktioniert, hast du das Recht auf Wandlung, sprich: Geld zurück und den Wagen können sie sich dann anne Backe schmieren. Wenn sie ihn vorher zurücknehmen ist das reine Kulanz.

Ich bereue inzwischen echt, einen KombiKiWa gekauft zu haben. Am Anfang hatte ich meinen Sohn nur in der Manduca, KiWa ging echt gaaar nicht. Seit er sitzen kann und im Sportwagenteil sitzt, ist es ok (aber oft heult er trotzdem! Er ist eben ein Kuschelhase - er weiß ja nicht, dass 13kg echt ne Hausnummer sind und Mami die Arme schon bis zu den Knöcheln reichen...) Aber das Teil passt nur mit Müh und Not in unser Auto - das haben wir erst nach dem Kinderwagen gekauft. Na ja. Passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bestanden...

Antwort von rodami am 08.04.2013, 22:07 Uhr

Direkt im Sand lässt er sich nicht fahren. Aber, alle anderen Buggymodelle mussten auch an der Seite abgestellt werden. :-)
Ansonsten sind wir jeden Tag, wenigstens 10km, über Stock und Stein gefahren und es hat einfach nur Spaß gemacht. Da er auch diese super komfortable Liegeposition hat, konnte Ida super im Buggy schlafen.
Ich verkaufe unseren Hartan KombiKiwa nächste Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bestanden...

Antwort von rodami am 08.04.2013, 22:12 Uhr

Hallo,
wir hatten sandige Wege, matschige und teilweise vereiste Waldwege, glatte Asphaltstraßen und Kopfsteinpflaster. Hier gab es keine nennenswerten Probleme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind die beiden Schmuckstücke...

Antwort von rodami am 08.04.2013, 22:16 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind die beiden Schmuckstücke...

Antwort von rodami am 08.04.2013, 22:19 Uhr

...ne, sind sie nicht. Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen. Da muss ich morgen mal meinen Gatten um Rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt / Nifty test warten

Hallo zusammen, Ich bin mit heute endlich in die 12 SSW gerutscht :) Letzte Woche Montag hatten wir den Termin für den Nifty / Nipt test.. nun heißt es abwarten.. .Wielange hat es bei euch gedauert ? Diese Warterei macht mich ...

von Fifirella, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2. Termin & Harmony Test

Ich hatte heute meinen 2. Termin, außerdem haben wir die BA für den Harmonytest, CMV & Ringelröteln gemacht. Unserem Böhnchen geht's gut, knapp 5cm gross ist es schon. Hinterwandsplatzenta und bisher gut entwickelt. Morgen bin ich schon 12+0, die Zeit rennt. Diese ...

von sJohanna, 12. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ssw Test werden schwächer

Hey ihr Lieben- ich bin nicht ganz richtig hier habe aber den passenden nicht gefunden. Vielleicht antwortet ihr mir ja trotzdem. Ich weiß man es bringt nichts so oft zu testen und eigentlich hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl. Ich bin jetzt in der 4+1 /4+0 Ssw Ich hatte ab ...

von Mimileinchen 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nipt und andere Tests?

Hallo zusammen. Morgen ist endlich mein lang ersehnter ersten Gyn Termin bei 7+4. Meine Ärztin ist mega entspannt und hat mit beim ersten Kind nie das Gewicht oder Größe erzählt, weil sie nicht will, dass man vergleicht und sich verrückt macht. Eigentlich ganz gut so

von Starbucks87, 8. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

9ssw test ist schwächer

Hi,meine Freundin hat mir heute morgen erzählt das sie einen sstest gemacht hat(sie ist aktuell in der 9ssw,keine ahnung warum sie getestet hat ) der test aber schwächer ist wie vor 2 wochen,wieso ist der test denn nicht mehr so starkt? Weiß das vielleicht ...

von Stine88 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.