Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 13.03.2013, 15:18 Uhr

Snacks

Hallo,

ich hab hier momentan ein kleines Fressmonster.
Nun such ich noch die ein oder andere Snackidee die man auch mitnehmen kann.

Wir haben schon :
Obst
Reiswaffeln
Hirsekringel
Babykekse

Noah ist nun 9,5 Monate, darf er da auch mal n Stück Brezel essen oder nen Butterkeks oder so was?

 
3 Antworten:

Ergänzung

Antwort von engelchen260387 am 13.03.2013, 16:04 Uhr

Ich hab als ich bei Baby Walz was bestellt hab eine Tüte Freche Freunde Bananenchips bekommen, von der Firma Erdbär. Kennt das jemand? Kann ich ihm so was auch geben?
Ist ja eigentlich nur die getrocknete Frucht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks

Antwort von Anne116 am 13.03.2013, 18:35 Uhr

Dinkelstangen oder Zwieback könntest du noch nehmen. Ansonsten stelle doch mal die Frage in dem Breiforum. das is eine mutter die sich echt gut auskennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks

Antwort von DianaJUN2012 am 15.03.2013, 9:12 Uhr

Vollkornzwieback
Milchhörnchen
Rosinenbrötchen
Gurke
Toastbrot
Joghurt mit Obstbrei
Cornflakes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.