Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junimond2012 am 07.11.2013, 12:51 Uhr

Positiv getestet

lange hab ich nichts mehr geschrieben.aber mitgelesen hab ich so oft es ging. jetzt muss ich mich aber einfach mal wieder melden. vor zwei tagen hab ich positiv getestet.
gestern nochmal.zur sicherheit
leider geht es mir aber gar nicht gut. mir ist seit drei tagen übel und bekomme kein essen herunter.kopfschmerzen und müdigkeit inklusive.das schlimmste ist aber dass mein darm seit gestern verrückt spielt.ich hab aufgehört zu zählen,wie oft ich schon auf toilette war.
da mein mann arbeitet kann ich mich auch gar nicht wirklich ausruhen.unser kleiner wirbelwind noah verlangt vollen einsatz von mir.
naja ich hoffe jetzt dass es mir bald besser geht.damit ich meine freude auch ausleben kann.
aber wir wissen ja wofür wir das alles in kauf nehmen

ich hoffe ihr drückt mir die daumen,dass es mir bald wieder besser geht.

ich kanns immer noch nicht glauben.freue mich so sehr


lg junimond2012

 
9 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von LittleX am 07.11.2013, 13:09 Uhr

Hallo Junimond,

herzlichen Glückwunsch.... Freue mich sehr für Euch!

Schade, dass es Dir nicht so gut geht. Ich bin jetzt im 8. Monat und mir ging es auch recht oft schlecht (nicht tragisch schlimm, aber doch hin und wieder sehr sehr unpässlich). Nimm einen Rat von mir an und gib Noah wenn irgendwie möglich ab und zu ab. Und trage ihn so wenig wie möglich... Die Schwangerschaft verlangt recht viel von uns ab und der Grad "zu viel" oder "überanstrengen" ist sehr sehr schmal.

Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder gut geht.

Liebe Grüße & nochmals herzlichen Glückwunsch
LittleX

PS.: Wann hast denn Termin? Juli oder August 2014?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von katharin2 am 07.11.2013, 14:31 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Und pass gut auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von junimond2012 am 07.11.2013, 16:06 Uhr

Ich werde versuchen mich zu schonen. ;-)
Also ich war noch nicht beim arzt aber hab mal gerechnet. Termin müsste Mitte juli sein.im juli haben wir aber auch Hochzeitstag. Ich hoffe der wurm verschont uns an diesem Datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Lisine am 07.11.2013, 18:52 Uhr

Wie schön, bei solchen Nachrichten oder auch bei der Nachricht von Mathildas Geburt kommen doch noch mal von vielen Kommentare :-) Ich weiß, ich schreibe auch sehr selten, gucke aber immer mal rein.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ein kleines bisschen wehmütig werde ich bei solchen Nachrichten ja schon... aber ich habe ja schon drei Kinder und wir sind jetzt durch. Die Große ist in der dritten Klasse und der Mittlere kommt nächstes Jahr zur Schule. Und die Kleine wird auch so schnell groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von rodami am 07.11.2013, 21:16 Uhr

Hallo junimond2012,
auch von mir ALLES GUTE!
Ich freue mich mit euch!!!!! Hoffentlich geht's dir bald etwas besser, sodass du deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst! Ruh dich so oft es geht aus und lausche in dich hinein, was dein kleines Krümelchen schon so anstellt! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Coko37 am 08.11.2013, 10:39 Uhr

Wow, super! Ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne (im Moment noch nicht so spürbar!) komplikationslose Schwangerschaft!
Noch ein Forumsnachzügler! So langsam kommt man hier ja hier in Zugzwang....
Ich bin dem Forum auch leider nur als unregelmäßige Mitleserin treu geblieben, da mir für mehr meist die Zeit fehlt! Bin aber im Geiste dabei....
Dass mit der Übelkeit usw. kann ich nur zuuuuu gut nachempfinden, war bei mir bei beiden Schwangerschaften sehr ausgeprägt. Deshalb hoffe ich, dass es dir bald besser gehen wird!!!

Wir wollen auch noch mal ein Geschwisterchen nachlegen, mein Mann am liebsten sofort (der hat ja auch nur die Geschenk-erwartende Position) aber ich habe halt so meine Bedenken aufgrund dieser Beschwerden, weil ich dann einfach überhaupt nicht mehr einsatzfähig bin, weil ich fast 4 Monate lang nur mit dem Kopf über der Kloschüssel verbringen würde (Übelkeit & Geruchsüberempfindlichkeit) und ich dann einfach mich nicht richtig um den Kleinen kümmern könnte...
Allerdings werde ich auch nicht jünger (jetzt 38 Jahre alt) und das kann dann auch dauern, bis man schwanger wird. Ein Umzug in den nächsten Monaten ist auch noch geplant, da muss ich dann auch voll einsatzfähig sein. Ich gehöre halt zu den Frauen, die gerne planen und nichts dem Zufall überlassen. Das nervt manchmal und steht mir oft im Weg, aber so bin ich nunmal!

Also: Alles Gute für deine Schwangerschaft und versuch dich trotzdem so oft es geht zu schonen und auszuruhen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Jyriell am 12.11.2013, 7:34 Uhr

Dann wünsch ich dir alles alles Gute zur Schwangerschaft
Schon dich so weit es geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Schnuf06 am 12.11.2013, 17:01 Uhr

Oh wie schön. Das freut mich für dich.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.
Lg Schnuf06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von cashew1 am 13.11.2013, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.