Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 11.03.2013, 17:06 Uhr

Obst

Hallo,

was essen denn eure Kleinen so an rohem Obst?

Noah mag Banane, Apfel, Birne, Traube, Pflaume und am liebsten Kiwi.
Gar nicht mag er Mango...

Vertragen tut er alles super

 
5 Antworten:

Re: Obst

Antwort von rodami am 11.03.2013, 19:24 Uhr

So unterschiedlich ist das. :-)
Ida liebt Mango-Matschepampe sehr! Ansonsten isst sie Apfel und Heidelbeeren noch besonders gerne und bekommt alles was so in der Obstschale ist zum Probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obst

Antwort von Murmeltiermama am 11.03.2013, 19:41 Uhr

Die absoluten Favoriten sind Mandarine (Viertel) und Wassermelone (Stücke).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obst

Antwort von rabarbera am 11.03.2013, 21:51 Uhr

Apfel, Birne, Banane, Mango. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert, aber das mag sie alles gern und verträgt sie auch super! Am liebsten übrigens am Stück zum Selberessen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obst

Antwort von cashew1 am 12.03.2013, 7:29 Uhr

Apfel, Birne, Heidelbeere, Banane und Mango. Am liebsten immer pur, gemixt mag sie kaum was, auch Gemüse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obst

Antwort von katharin2 am 12.03.2013, 10:15 Uhr

Meine isst am liebsten Banane. Das andere Obst geht jetzt langsam auch, am Anfang hat es sie immer geschüttelt.
Ich weiss aber nicht, wieviel Banane man so einem kleinen Kind geben darf...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Obstruktive Bronchitis

Hallo! Wie geht's euren kleinen so, hattet ihr auch schon so heftige Erkältungen? mein Sohn hat seit Winteranfang nun zum 5. mal ne Obstruktive Bronchitis, war eben mit ihm beim Arzt, die Lunge ist total zu und dabei habe ich das Salbu bronch erst vor einer Woche abgesetzt, das ...

von amy2107 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Was gebt ihr für Obst?

Was gebt ihr euren Kleinen für Obst zu essen oder welches Obst verwendet ihr für den Getreide-Obst-Brei zur Zeit? Irgendwie ist momentan ja fast alles außerhalb der Saison. Das ist sehr schade. Deswegen kaufe ich momentan Obstgläschen. Ich würde ihr aber auch mal ...

von Mia186 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Wie macht ihr das mit dem Obst?

Hallo, wenn ihr einen GOB macht wie macht ihr das mit dem Obst? Schälen? Wie zerkleinert ihr es? Banane geht ja ganz einfach. Aber z.B. Apfel oder Birne? Raspelt ihr das mit ner Reibe oder so? Meine Kleine ist 7 Monate alt. Wie fein muss denn da das Obst noch sein? Hab keinen ...

von Tanja19822 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Einen ganzen Teller Obst in die Runde stell nachträglich

Stelle euch hier einen ganzen Teller voll Obst hin und Orangensaft ich hatte gestern Geburtstag und bin 24Jahre alt geworden,und heute habe ich Hochzeitstag mit meinen Schatz wir sind nun schon seit 5 Jahren verheiratet. Liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen ...

von 3kleine_Engel, 25. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst aus Gläschen einfrieren??

Und noch eine Frage: Die Kleinen sollen ja, wenn sie mittags Fleisch bekommen, auch hinterher als Dessert und vor allem für die Eisenversorgung ein paar Löffelchen Obst bekommen. Das mag Charlotte aber auch nicht wirklich, 2-3 Löffelchen, dann ist Schluss. Und da es im Moment ...

von Happymom6784 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.