Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990 am 10.04.2013, 18:44 Uhr

Morgen ist es soweit...

... morgen früh geht meine Maus zum ersten Mal in den KiGa.
es werden erstma 1-2 std sein. Wir haben eine Eingewöhnungszeit von 20 tagen. Also bis Ende des Monats.
Ab Mai werde ich vorraussichtlich mal hier und mal da einen tag arbeiten und da muss sie dann bis zu 9 std am tag in den KiGa.
von morgens 7.30h bis abends 18.00 bin ich unterwegs. Mittags zwischen 13 und 15 Uhr holt sie dann der Papa der da Mittagspasue hat, ansonsten arbeitet er auch von 8-13 und von 15-18h
is viel Zeit aber es geht leider nicht anders. Ich habe allerdings auch das Gefühl das Charlie da keine großen Schwierigkeiten haben wird, sie ist sehr brav mit Fremden und wir üben auch schon seit 2 Wochen das einschlafen ohne Mops und den Mops abgewöhnen tun wir auch (zu mindest für Tagsüber, nachst genießen wir beide das noch sehr)...
Bisher klappts ganz gut, immer mal ne Ausnahme wo sie einfach net ohne zur Ruhe kommen kann, aber ich denke wenn sie mich nicht da hat wird sie nicht auf die Idee kommen den Mops bei der Kindergärtnerin zu suchen :P

ich glaub das wird schwieriger für mich als für sie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit...

Antwort von bibi12345 am 10.04.2013, 20:56 Uhr

Wünsch euch beiden viel Spaß beim eingewöhnen. Charlie sieht so aus, als würde sie es Easy Wuppen :D

Kann ich von meiner nicht behaupten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit...

Antwort von Kimmy07 am 10.04.2013, 22:09 Uhr

Drück Euch die Daumen,
Wie ich Felix den Mops abgewöhnen soll ist mir echt schleierhaft. Ich glaube, er schläft nie ohne....seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.