Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06 am 10.04.2013, 17:38 Uhr

Milupa Liefer Engpässe

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch die Nahrung umstellen müssen, aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Milupa?
Zur welcher Marke habt ihr gewechselt, und wie wurde die vertragen von euren Babys?
Bei uns ist weit und breit kein Milumil oder Aptamil mehr zu Kriegen. ( Pre und 1er).
Danke für eure Erfahrungen und ich hoffe es geht euch und den Babys gut.
Lg Schnuf

 
5 Antworten:

Re: Milupa Liefer Engpässe

Antwort von bibi12345 am 10.04.2013, 20:54 Uhr

hallo,

ich probier rade Hipp Bio 1er. Sie hat aber noch nichts getrunken, weil die letzte Milupa ist grade alle gegangen und auch hier weit und breit keine chance ersatz zu finden :(
Engpass soll auch noch ne weile anhalten...ich versteh nicht, warum man an manchen gebieten das zeug noch im Rossmann bekommt und ganze landstriche von Müttern verzweifeln lässt..anstatt die menge nicht einfach ein bisschen aufzuteieln und ich versteh auch nicht wie man 10 Wochen (solange ist hier die Milch schon so gut wie weg) lang nischt auf den Markt schmeißen kann. sieht so aus als trinken die von Milupa ihre eigene Milch!!!!!!! so Wut abgelassen!

Ich hatte mal bebivita, die wurde nict o gemocht. Wenn es mit Hip nicht geht, werd ich als nächstes alete probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben gewechselt

Antwort von rabarbera am 10.04.2013, 22:11 Uhr

Wir haben kürzlich von Milumil 1 auf Bebivita 1 umgestellt, weil die ständigen Lieferengpässe einfach nervig waren! Bebivita enthält zwar kein LCP und keine prebiotischen Ballaststoffen so wie Milumil, aber jetzt, wo die Kleine schon 10 Monate alt ist und viel Beikost bekommt, finde ich das nicht mehr so wichtig wie am Anfang. Und meine Kleine trinkt die Bebivita genauso gern und verträgt sie ganz problemlos! Ein weiterer Vorteil ist, dass Bebivita wesentlich preisgünstiger ist... ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewechselt

Antwort von Ole020304 am 10.04.2013, 22:16 Uhr

mal aus dem Mai Forum reingehuscht...
Wir haben auch gewechselt, da es mich auch nur noch geärgert hat! Sind jetzt bei der Babydream ( Rossmann Eigenmarke) und der kleine Verträgt es prima!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Liefer Engpässe

Antwort von engelchen260387 am 11.04.2013, 7:55 Uhr

Hipp hat wohl auch Engpässe, da waren die Regale bei der Bio Pre nämlich auch leer :(
Hab allerdings noch 2 Packungen daheim und hoff das es wieder neues gibt wenn die alle sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Liefer Engpässe

Antwort von susi113 am 11.04.2013, 10:17 Uhr

Hallo,

ich husche auch mal aus dem Mai-Forum herein. Ich habe meine Kleine letzte Woche von Milumil Pre auf Bebivita Pre umgestellt. Bis jetzt verträgt sie es ganz gut.

Milupa-Produkte werden von den Chinesen in Deutschland aufgekauft und nach China usw. geschickt. Da ich diese Lieferengpässe jetzt bereits das vierte Mal in den letzten 11 Monaten mitmache, habe ich meine Kleine jetzt umgestellt. Ich hatte einfach die Schn.... voll.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.