Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 04.11.2013, 20:04 Uhr

Mathilda ist da!!

Heute morgen um 10.26 Uhr kam sie an, 53 cm, 3530g.
Alles komplikationsfrei und wir sind schon wieder zuhause, damit die große Juni2012-Schwester sie schnell sehen kann.

 
17 Antworten:

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von engelchen260387 am 04.11.2013, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

War schon Termin oder hatte sie es eilig??

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und habt eine schöne kennenlernzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Tanja19822 am 04.11.2013, 21:20 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Schnuf06 am 04.11.2013, 21:23 Uhr

Hallo Cashew,

Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit, freue mich zu lesen das es euch gut geht und sage euch natürlich auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNCH

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von mami02 am 04.11.2013, 21:31 Uhr

Das ist ja super. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur 2. gesunden Tochter! Freue mich sehr mit euch!
LG von der Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von seventeencaro am 04.11.2013, 22:01 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von rodami am 04.11.2013, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass alles prima geklappt hat!
!Mathilda ist ein wunderschöner Name!
ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von rodami am 04.11.2013, 23:12 Uhr

Bin ein bissl neidisch! ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Jyriell am 05.11.2013, 7:27 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe cashew Freut mich riesig, dass alles so kompikationslos geklappt hat. Ist natürlich immer schön und wünschenswert, aber wenn man noch einen Stöpsel zuhause hat, der sehnsüchtig auf Mama wartet, um so schöner.
Schon dich ordentlich und überforder dich aber zuhause jetzt nicht, denn das passiert ja gerade bei "teils"ambulanten Geburten schnell.^^
Wünsche euch eine wirklich schöne und stressfreie Kuschel- und Kennlernzeit
P.S. Seltsam, wenn die Kleine aufeinmal die "Große" ist, oder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rodami:

Antwort von Jyriell am 05.11.2013, 7:29 Uhr

Ich übrigens auch Hab gestern noch ne 1er Windel gefunden und gedacht, wie schön das wäre, wenn ich die nochmal benutzen könnte.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von cashew1 am 05.11.2013, 12:25 Uhr

Danke für die vielen Glückwünsche!
Ja, es ist seltsam, dass die eigentlich noch so kleine nun schon die Große ist... bin gespannt wie alles so wird!
Termin war errechnet der 11.11. aber das war nur so grob, da ja mein Zyklus noch gar nicht regelmäßig war, als ich wieder schwanger wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von katharin2 am 05.11.2013, 14:49 Uhr

Auch von mir noch ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wunderschöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Lisine am 05.11.2013, 17:55 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so gut gelaufen ist.
Da wird man ja doch immer ein bisschen wehmütig wie schnell die Kleinen groß werden. Aber ich bin mit meinen Dreien ganz gut ausgelastet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rodami:

Antwort von rodami am 05.11.2013, 21:06 Uhr

Hm, und die riechen so unglaublich gut, die Zwerge!
hier würde ich für 9 Monate ausharren müssen! ;-)
Ne, ne, besser nicht...
Außerdem gehe ich nun straff auf die 40 zu, habe Rücken, graue Strähnen und ab und an Wortfindungsstörungen!
Die andere Seite ist, wer will schon eine perfekte Mama? Lach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Frechmaus81 am 06.11.2013, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Wakki84 am 07.11.2013, 17:39 Uhr

Auch von mir alles, alles Liebe!!
So langsam werde ich auch irgendwie hibbelig.
Frederik ist jetzt schon soooo groß. Möchte gern nochmal so ein kleines Würmchen haben... Naja der Verstand rät mir aber mit dem nächsten Versuch noch bis nächsten Sommer zu warten. Die berufliche Sicherheit ist halt nicht zu vernachlässigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Sarottiqueens am 07.11.2013, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathilda ist da!!

Antwort von Coko37 am 08.11.2013, 9:52 Uhr

Alles Gute zur Geburt deiner Kleinen!!!
Schön, dass du alles gut überstanden hast.

Genieß die erste Zeit, versuch die "Große" so oft wie möglich in alles miteinzubeziehen und nimm Hilfeangebote auf jeden Fall an und schäm dich nicht dafür, denn du musst dir und den anderen nichts beweisen!
Jeder weiß, dass da jede zusätzliche Hand Gold wert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.