Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 02.04.2013, 14:29 Uhr

Lieblingsessen und so...

Huhu
Welche Vorlieben und Abneigungen haben Eure Mäuse beim Essen? Hier ist das momentane Lieblingsessen Tomaten- egal in welcher Zubereitungsart, also roh, gekocht, als Suppe , aufs Brot oder wie auch immer:-). Nicht mag die Maus Mandarinen, da schüttelt sie sich wenn sie die nur sieht:).
LG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: Lieblingsessen und so...

Antwort von katharin2 am 02.04.2013, 14:39 Uhr

Meine isst bis jetzt zum Glück alles.
Mal schauen, wie lange das so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen und so...

Antwort von rabarbera am 02.04.2013, 21:45 Uhr

Brei in jeglicher Form isst meine Kleine nur noch im Notfall, d.h. wenn der Hunger groß ist, aber nichts anderes in Reihweite ;-) - allerdings liegt das, denke ich, weniger am Geschmack, als daran, dass sie sich nicht füttern lassen will, sondern lieber selber essen möchte.
Ansonsten isst sie eigentich alles... am liebsten das, was Eltern u. Bruder auch essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.