Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 03.04.2013, 10:32 Uhr

Laufen

Hallo,

Noah krabbelt, dreht sich, geht in die Brücke und zieht sich hoch! Sobald er von einen großen die Hände erwischt schnappt er sie sich, zieht sich hoch und läuft los! Dies macht er nun seit ca 3 Wochen! Er läuft nun auch recht gut! Nun hab ich immer öfter das Problem das er auch draußen aus dem Kinderwagen will und laufen will! Er ist nun 10 Monate! Würdet ihr da schon Schuhe kaufen damit er auch draußen dann mal laufen kann?

Und dann noch ne frage wegen essen, essen eure schon amfamilientisch mit? Achtet ihr noch arg drauf das sie kein Salz bekommen?
Wieviel Fläschchen gebt ihr noch?

 
6 Antworten:

Re: Laufen

Antwort von kitkat170583 am 03.04.2013, 12:30 Uhr

meiner hat schuhe mit ledersohle und wenn er draußen laufen will ziehe ich solche regen-überzieher drüber. feste sohle würde ich noch nicht kaufen. wird erst mit frühestens 1,5 oder 2 jahren empfohlen wenn sie schon ne gute zeit richtig alleine laufen können. nick ist 9 monate und läuft seit er knapp 8 monate ist.

meiner bekommt noch brei. nur mal ein stück brot oder zermatschte kartoffel von uns. er hat probleme mit stücken (auch im brei ab 8 monaten). auf salz achte ich noch und flaschen gibt es ca. 3-5 (inkl. nachtflasche). morgens, mittags, nachmittags und abends gibt es brei! flaschen nur zur zwischenmahlzeit und zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von Lisine am 03.04.2013, 16:33 Uhr

Meine läuft bisher auch "nur" an den Händen oder Möbeln, von daher sind Schuhe noch kein Thema. In guten Schuhgeschäften verkaufen sie erst Schuhe, wenn sie gesehen haben, dass das Kind frei und sicher läuft. Wir haben auch Regenfüßlinge für draußen, die sind super, kann ich nur empfehlen. Meine Großen hatten in dieser Phase nur dicke Socken oder Lederpuschen an , aber da war es auch nicht so kalt wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisine

Antwort von LittleX am 03.04.2013, 20:53 Uhr

Hallo Lisine, Was sind das für Regenfüsslinge? Welche kannst Du empfehlen?

Meine Kleine kommt demnächst in die Kita. Da hätte ich gerne "Schuhe", die die evtl. Nässe nicht durchlassen. LederSchuhe habe ich, aber Regenfüsslinge wären sicher auch geschickt.

LG LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisine

Antwort von Lisine am 03.04.2013, 21:07 Uhr

die sind von Playshoes, kosten auch nicht viel, ca. 10,- €
Das Gute ist, jetzt, wo es so kalt ist ziehe ich warme Socken und Strickschühchen drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisine

Antwort von LittleX am 03.04.2013, 21:55 Uhr

DANKE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen

Antwort von engelchen260387 am 04.04.2013, 13:00 Uhr

Genau das wollte ich auch noch fragen woher die sind...
Aber nun weis ich es ja ;)
Die werd ich mir gleich mal anschauen. Das wäre mir nämlich auch lieber als richtige Schuhe.
Aber da wir im Mai in Urlaub gehen und da dann auch auf Spielplätze und Tierpark und da wird er bestimmt laufen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leistenschmerzen beim Laufen

Hallo ihr Ich bin nun in der SSW 24. Bis auf ein paar typischen Wehwehchen läuft auch alles gut Außer das ich manchmal beim Laufen starke schmerzen in ...

von Kleinemaja30, 24. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechender Schmerz beim laufen/stehen

Hallo Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, hab jetzt aber eine Frage an euch ob jemand vielleicht eine ähnlich Situation hatte. Ich habe extremes Stechen im Rücken und Unterleib vor allem beim gehen und stehen. Wollte jetzt deswegen ...

von Kiki27, 38. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Meine Beine schmerzen beim Laufen.

Huhu Mädels Wie geht es euch allen? Ich hab mal ne frage, vielleicht hat es jemand auch oder weiß was darüber.. Meine Beine schmerzen seit gestern. Es sind beide Beine, es fühlt sich wie leichter muskelkater an. Aber Wasser scheint es nicht zusein. Also sie sind nicht ...

von Lara1995, 30. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Haben eure seit dem Laufen auch so abgenommen?

Huhu Mir Graust es schon arg vor dem nächsten Messen-ich muss ja ständig hin,Karla hat in den letzten sechs/sieben Wochen mehr wie 1,5 kg abgenommen,Essen ist ja nach wie vor schwierig,da die beiden Zähne noch zu nichts taugen,sie mag zwar alles,da es aber ewig dauert isst sie ...

von Maroulein 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Welche Zwerge laufen auch noch nicht?

Thilo ist jetzt 13 Monate alt. 2 Tage vor seinem 1 Geburtstag ist er 2-3 Schritte gelaufen und seitdem quasi gar nicht mehr. Er war zwischendurch halt auch krank und läuft sonst hauptsächlich an einer Hand. Selten das er sich mal traut einen Schritt alleine zu machen. Hab das ...

von Pünktchen2015 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wollte euch auf dem laufenden halten

Heute ist er da, unser ET... Die letzten Wochen wurde gesamt 3 mal CTG geschrieben, mit mehr oder weniger Wehen drauf. Herztöne jedoch immer super. Ich wehe ja schon seit Wochen vor mich hin. Gibt Tage wo ich denke, jetzt geht's los, aber nach 2-3 Stunden ist alles wieder ...

von Sjoefn, 41. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Hochziehen, frei stehen, laufen?

Hallo ich bin so neugierig deshalb frage ich nochmal wer schon laufen kann und wie lange es bei euch von krabbeln zum frei stehen und zum laufen gebraucht hat? Also Sofia ist lange gerobbt. Ich dachte sie krabbelt nie. Mit ca. 9,5 Monaten hat sie gekrabbelt und zieht sich auch ...

von Mönchen1988 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen an der Hand

Huhu, bei welche kleinen Laufen schon an der Hand oder sogar frei? Stehen klappt hier immer öfters frei, laufen geht an der Hand seit 1-2 Tagen. Meistens wenn der Hund wegläuft will er hinterher Bin mal gespannt wann die ersten ...

von viella249 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

9 SSW (8+1) Ultraschallbild / Wie laufen Eure Untersuchungen ab?

Hallo liebe werdende Mamis und Interessierte. So sieht mein Ultraschallbild von letzten Freitag aus. In 3 Wochen soll ich wieder zur Frauenärztin. Bin etwas verunsichert, noch sieht mein Fötus nicht aus wie ein kleiner "Schneemann". Ich hoffe, es liegt an dem ...

von ophelie, 9. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.