Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami02 am 06.06.2013, 9:42 Uhr

Happy Birthday!

Jetzt ist es so weit! Unser Keks feiert heute seinen ersten Geburtstag. Das ging alles viel zu schnell:-((! Jetzt haben wir kein Baby mehr. Ich kanns garnicht fassen, würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles nochmal genießen. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag, mein geliebter kleiner Keks. Du hast uns noch gefehlt und breicherst unser Leben Tag für Tag aufs Allerschönste. Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Geburtstagskinder hier im Bus!
LG vd Liese

 
4 Antworten:

Re: Happy Birthday!

Antwort von engelchen260387 am 06.06.2013, 13:39 Uhr

Dann wünschen Noah und ich auch mal alles Liebe zum Geburtstag.
Feiert schön!!!
Wir hatten heute U6...
Maaaaaan wo ist nur die Zeit hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!

Antwort von romysmom am 06.06.2013, 21:20 Uhr

alles Gute und die besten Geburtstagswünsche!
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!

Antwort von Schnuf06 am 08.06.2013, 14:18 Uhr

Hallo und noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!

Antwort von mami02 am 08.06.2013, 14:53 Uhr

Hey! U6 hatten wir vorletzte Woche, da krabbelte er noch nicht und sie hat ins Untersuchunhgsheft geschrieben: gemütlich bis träge. Kihi, hätte am liebsten unterschrieben, so recht hat sie damit gehabt. Mittlerweile ist er aber recht mobil geworden und hier ist nichts mehr sicher Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.