Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana am 26.03.2013, 21:17 Uhr

Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst Weißt du wieviel Sternlein stehen

...gesungen.

Wird Zeit, dass ich wieder etwas arbeiten gehe...

Kinderlieder summen. Sowas...

 
5 Antworten:

Re: Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst "Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Antwort von DeeCee am 26.03.2013, 21:38 Uhr

Hihi, mein Freund und ich setzten uns gern gegenseitig Kinderlied-Ohrwürmer. Aktuell ärgere ich ihn immer wieder mit "2 kleine Wölfe": wenn ich es unserem Kleinen vorsinge, kriegt Schatz es auch nicht mehr aus dem Kopf und summt es dann ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst "Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Antwort von rabarbera am 26.03.2013, 22:25 Uhr

Ich mag "Weißt du, wie viel Sternlein stehen" ;-) Gibt schlimmeres! Ein Grund, jetzt schon wieder arbeiten zu gehen, wäre das für mich nicht! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst "Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Antwort von kitkat170583 am 27.03.2013, 8:44 Uhr

mache das auch ständig. beim putzen, duschen, autofahren! habe mir aber noch nie gedanken gemacht das sowas nicht normal wäre!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst "Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Antwort von Kimmy07 am 27.03.2013, 9:16 Uhr

Und nun stell Dir vor, Du singst sie auch noch in einer fremden Sprache.....ich singe hier auf schwitzerdütsch!
Ich freue mich auch aufs arbeiten, am 1.8. gehts los. Nur wirds dann mit dem schweizerdeutsch schlimmer da Felix in die Kita geht.
Wir prophezeihen schon dass unser meistgesagter Satz zu Felix werden wird "Red' bitte hochdeutsch mit der Oma, sie versteht Dich sonst nicht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha- ich habe beim Putzen unbewusst "Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Antwort von DianaJUN2012 am 27.03.2013, 9:59 Uhr

hihi... genauso schön wie Einkaufswagen schaukeln... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Fenster putzen....

Habt ihr mal in der SS Fenster geputzt? Ich in meiner zweiten und es war die hölle, so so so anstrengend Ich HASSE Fenster putzn, es ist das schlimmste ever Alles hier bei mir glänzt und man ...

von Sarah0391 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

und ich dachte, das dauert immer eine Weile, bis die nächsten Zähne kommen. Madame hat jetzt schon vier Stück. Nicht, dass sie damit schon ein Steak essen würde (selbst Beikost findet sie ja noch pfuibäh). Aber sie KÖNNTE, wenn sie wollte ...

von SiSiLi 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Und plötzlich bleibt er stehen ;)

Huhu wollt mal kurz von meinem Staunen heute berichten Unser kleiner hat sich die letzten Wochen immer nur für ein paar sehr kurze Sekunden getraut alleine zu stehen. Mehr wurde es irgendwie nie. Und plötzlich stellt er sich mit einem ...

von viella249 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Hochziehen, frei stehen, laufen?

Hallo ich bin so neugierig deshalb frage ich nochmal wer schon laufen kann und wie lange es bei euch von krabbeln zum frei stehen und zum laufen gebraucht hat? Also Sofia ist lange gerobbt. Ich dachte sie krabbelt nie. Mit ca. 9,5 Monaten hat sie gekrabbelt und zieht sich auch ...

von Mönchen1988 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

freies Stehen

Klappt immer besser :O Himmel hilf..gerade 10 monate geworden. Minimaedchen wird seit 10 monaten jeden tag im tragetuch getragen..vom tag der geburt an..wird voll gestillt. Mir haben offline in den 10 monaten in freier wildbahn sooo viele frauen gesagt, dass das ...

von 32+4 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

nun stehen endlich sie Namen fest :-)

So lange haben wir bei den anderen nie gebraucht uns zu einigen aber endlich stehen unsere Namen. Die für einen Jungen stehen schon länger. Bei einem Mädchen ging es um den zweiten Namen und um einen Buchstaben beim ersten. Mein Mann wollte hinten ein e und ich nicht, klang mir ...

von knuffelbär, 31. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zähne putzen

Wie macht ihr das Abends mit dem Zähne putzen? Vor oder nach dem letzten Stillen/Flasche? In der Milch hat es ja auch Milchzucker deshalb sollte man wohl nach dem stillen noch die Zähne putzen. Ich habe aber das Gefühl es würde ihn wieder zu sehr wecken. Wir stillen im Bett und ...

von Waldmensch 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.