Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 07.02.2013, 7:48 Uhr

Grippostad c

Hallo ihr Lieben,

ich bin total Erkältet, meine Nebenhölen sind dicht und mein Kopf platzt bald, auch mein Hals, die Ohren und meine Rippen tun mir weh.
Hab mich nun dazu entschlossen eine Grippostad zu nehmen.

Mein Arzt hat mir mal als ich Noah noch voll gestillt hab Ibuprofen verschreiben wollen und meinte wenn ich die nehme soll ich 12 Stunden später nicht stillen, dann sei es wieder abgebaut und geht nicht mehr über die Milch zu ihm.

Weis jemand wie das mit Grippostad ist? Ich stille Noah noch morgens so gegen 6 und abends so um 20.30 Uhr.
Soll ich dann heut abend lieber nicht stillen?
Wie würdet ihr das machen?

 
5 Antworten:

Re: Grippostad c

Antwort von Kimmy07 am 07.02.2013, 8:04 Uhr

Ibuprofen ist DAS Analgetikum der Wahl in der Stillzeit, Unterbrechung nicht nötig! Grippostad ist unbedenklich, habe ich auch schon mehrfach genommen und stille noch sehr viel.

Gute Besserung!

PS hier gucken: www.embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad c

Antwort von engelchen260387 am 07.02.2013, 8:06 Uhr

ah super...
Dann bin ich ja froh das ich was nehmen kann und zur Not sogar dann später nochmal eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad c

Antwort von Murmeltiermama am 07.02.2013, 12:53 Uhr

Ich hatte damals bei meiner Mittleren sogar im Wochenbett 600er Ibu von meiner Hebamme empfohlen bekommen, weil ich echt starke Schmerzen wegen einer entzündeten Dammnaht hatte. Da habe ich natürlich noch seehr oft gestillt und es war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad c

Antwort von Nanana am 07.02.2013, 18:39 Uhr

Nimm doch lieber Sinupret!? Das ist pflanzlich und gemäß meines Arztes okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad c

Antwort von engelchen260387 am 08.02.2013, 8:08 Uhr

ja das hatte ich schon 2 Tage vorher genommen, aber hatte mir gar nichts gebracht :(
Die eine Kapsel Grippostad gestern war klasse, mir gehts echt schon besser :)
Daher blieb es bei der einen und zwischen einnahme und Stillzeit waren es auch mehr als 12 Stunden, also hat es gepasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.