Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romysmom am 29.05.2013, 21:09 Uhr

Geburtstagskuchen

Hallo, ihr Lieben!

In genau 4 Wochen hat meine Romy ihren grossen Tag- sie wird (schon) 1 Jahr alt... es ist nicht zu fassen...

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kuchenrezept ohne / mit wenig Zucker.
Was habt ihr geplant zu backen, bzw. was habt ihr gebacken?

Freue mich über Eure Antworten

 
11 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Kimmy07 am 29.05.2013, 23:20 Uhr

Ich backe den hier: https://www.google.ch/search?q=kuchen+wikingerschiff&client=safari&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=w3CmUcTrJOKJ7AamwIHwDQ&ved=0CDIQsAQ&biw=1024&bih=644#biv=i%7C0%3Bd%7CtOLJCUlybYVYHM%3A

Der ist der reinste Kalorientod, aber nur für die Mamis gedacht, Felix bekommt noch nichts süsses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von kitkat170583 am 29.05.2013, 23:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Geburtstagskuchen-fuers-Baby-Wer-hat-Rezept_323410-7.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von romysmom am 30.05.2013, 0:20 Uhr

schade, kann ich leider nicht öffnen...

Trotzdem dank ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von romysmom am 30.05.2013, 0:21 Uhr

supi, danke!

Mal schauen ob da was dabei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Schnuf06 am 01.06.2013, 14:38 Uhr

Hallo,
Wir hatten schon Unseren 1.Geb.
Naja, wenig Zucker hatten unsere Kuchen nicht, aber ich kann dir trotzdem sagen was es gab.
Es gab Eistorte, Erdebeer Kuchen, Muffins und einen Mandarinen Käse-Sahne Kuchen.
Viel Spaß, bei eurem Geb.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von seventeencaro am 01.06.2013, 18:36 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1248511229847171/Bananenkuchen.html

Den mach ich. Ohne Nüsse und Rosinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von romysmom am 01.06.2013, 20:45 Uhr

Danke Dir!
Find ich gut, trifft meinen Geschmack und meine Vorstellung.
Ich werd den wohl nächste Woche mal Probebacken.

Danke nochmal, schicken Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von romysmom am 01.06.2013, 20:47 Uhr

Danke, für Deine Antwort!

Hab das Kuchenbild gesehen- schaut lecker aus!
Süsse Idee mit der '1' aus gehackten Nüssen. Es sind doch Nüsse, oder?

Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von DoDaKil am 03.06.2013, 14:00 Uhr

Schau doch mal bei

www.kinderrezepte.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von sabby1990 am 03.06.2013, 15:39 Uhr

also ich finde der geburtstagskuchen muss nicht zuckerfrei sein... im gegenteil, ich finde die kleinen dürfen an ihrem besonderen Tag ma so richtig reinhauen und sich von oben bis unten mit Schoki einsauen und rummatschen... man hat ja nicht jeden tag geburtstag ;)
meine Charlie bekommt nen dicken Schokokuchen so ne Art riesen Muffin. Sie liebt Schokomuffins (papa gibt ihr alles was sie will *lach*)
die wird sich freuen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von romysmom am 03.06.2013, 21:45 Uhr

danke!
Hab mal angefangen mich durchzuklicken... da gibt s ja sooooooooooo viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.