Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 26.03.2013, 2:54 Uhr

Gääääähn

Hallo,
Ich Sitz hier mit einem kranken Noah auf dem Arm auf der Couch! Er hat fieber, Schnupfen und leicht Husten! Waren heut beim Arzt! Er schläft meist gut ein und dann um halb 3 schreit er nur noch und lässt sich nicht mehr ablegen! Ist nun die 4 Nacht in folge! Hoffe das wird bald besser...
Noch dazu hab ich heut Geburtstag! Bin mal gespannt ob ich beim Friseur und wenn die Gäste heut Mittag kommen Streichhölzer für die Augen Brauch!

Stell mal ne runde Sekt für alle ins Forum ;)

 
6 Antworten:

Re: Gääääähn

Antwort von DeeCee am 26.03.2013, 10:36 Uhr

Ui, da wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und deinem Junior gute Besserung.

Mein Kleiner hat seine Erkältung gerade überwunden und die Nächte sind nun wieder besser...
Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, denn der nächste Zahn, Schub, oder was auch immer kommt bestimmt.

Feier schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääääähn

Antwort von Wakki84 am 26.03.2013, 10:45 Uhr

Wünsche dir alles Gute!

Und natürlich gute Besserung für den Kleinen.
Kann gut nachvollziehen, wie es gerade ist. Hatten wir letzte Woche.
Zum Glück aber nur für 3 Nächte. Dafür dann aber durchgehend ab dem ins Bettgehen... Gutes Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääääähn

Antwort von rodami am 26.03.2013, 15:11 Uhr

Happy Birthday!!! ....und Danke für den Sekt!

Gute Besserung für deinen Kleinen und erholsame+schlafreiche Nächte wünsche ich euch! Heute Nacht gehts ganz sicher schon deutlich besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääääähn

Antwort von katharin2 am 26.03.2013, 17:56 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!!

Bei uns sind die Nächte auch grad etwas mühsam wegen dem Zahnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääääähn

Antwort von Nanana am 26.03.2013, 21:14 Uhr

Das tut mir Leid.

Trotzdem "Alles Gute"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gääääähn

Antwort von Nanana am 26.03.2013, 21:14 Uhr

Das tut mir Leid.

Trotzdem "Alles Gute"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.