Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06 am 01.06.2013, 14:35 Uhr

Der Juni ist wieder da. Unsere Geb. Kinder

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut.
1 Jahr ist es schon her, das unsere Juni Kinder geboren wurden.
Manche was früher, manche was später.
Ich möchte allen hier, einen schönen 1. Geb wünschen.
Feiert schön und habt viel Spaß. Es ist was ganz besonderes, und zumindest in meinem fall sind die Gefühle Achterbahn Gefahren.

Wir hatten schon unseren 1. Geb ( im Mai ) und es war ein toller Tag.
Die beiden Mädchen hatten mehr Spaß am Geschenk Papier als an den Geschenken selber es ist Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln und groß werden. Ein Foto von der Geb. Eis Torte Hänge ich mit dran.

Cashew1 dir wünsche ich weiter alles gute für deine Schwangerschaft, und es ist schön hier von dir zu lesen, wie es dir und deinem Bauch Bewohner geht.

Kathrin, dir alles gute für die Geburt. Deine Berichte habe ich auch mit verfolgt. Wenn du magst, sag mal Bescheid wenn wenn dein Baby da ist.

Sneya, ich habe schon lange nichts mehr von dir hier oder im Mehrlings Forum gelesen, solltest du das hier lesen, und du mal Lust und zeit haben, kannst du dich mal melden. Ich hoffe sehr, das es euch gut geht und du genauso ein spannendes 1. Zwillngs Jahr hinter dir hast wie wir.
Happy Birthday deinen 2 Jungs heute.

GLG Schnuf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Der Juni ist wieder da. Unsere Geb. Kinder

Antwort von cashew1 am 02.06.2013, 6:46 Uhr

Danke Dir!
Das glaub ich, dass Ihr einen tollen ersten Geburtstag hattet, gleich im Doppelpack!
Wahnsinn, wie schnell es nun doch gegangen ist, zwischendurch hat es sich ein bisschen gezogen, aber grade die letzten Wochen waren echt rasant!

Wir sind ja erst Ende Juni dran, vorher noch Umzug ins neue Haus, dann wird der erste Geburtstag dort gefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist wieder da. Unsere Geb. Kinder

Antwort von Dany79 am 07.06.2013, 20:42 Uhr

Ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist ?
Auch ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Geburtstag

P.S. Schnuf schmeiß mal die leckere Torte rüber


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale und Kindersitz

Hallo ihr Lieben :) Mein kleiner großer Entdecker gibt mir schon etwas länger das Gefühl das er beim Autofahren mehr sehen möchte und versucht immer vom Maxicosi aufzustehen Jetzt überlege ich ihn in seinen Kindersitz zu setzten ...

von Rosie95 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten / Tagesmutter oder Nanny?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, zu wann ihr eure Kleinen in den Kindergarten geben möchtet. Leider muss ich nach einem Jahr wieder arbeiten und überlege aktuell wie wir sie betreuen. Da ich Teilzeit und aus dem Home Office arbeite, würde eine Betreuung von ...

von ChristinaS25 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Wie übersteht ihr so Phasen??? Heute nacht tat mir alles weh ,schon so früh wach gewesen ! Und jetzt um meine 2 kleinen kümmern ,uf ! So schmerzen im Körper bekommt man ja meist vor ner Erkältung oder corona braucht ...

von SmileyDay 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Bitte noch ein Baby - weiterer Kinderwunsch

Hallihallo Ich hoffe Euch und Euren Krümeln gehts gut. Unsere Maus ist sooo gewachsen und entwickelt sich so rasant Sie ist so schön. ___________ Ist hier ...

von Gatomon 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

1. Kinderarztterim U2 und Guthrie-Test

Wir waren heute das erste Mal beim Kinderarzt. Leon zur U2 und Jannis musste nachgeimpft werden. Leon ist 6cm "geschrumpft" - im Krankenhaus hatte man 53cm gemessen, beim Arzt hat man nur 47cm gemessen ... naja gemessen an dem Sitz der Kleidung ist der Kinderarzt ...

von Ne1991le 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch 2

Hey ihr Lieben, wollte euch einfach mal um Rat fragen. Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ehrlich gesagt wünsche ich mir das 2. kleine Wunder. Jetzt ist es so das wir stillen ( nurnoch abends 1 mal und 1 mal nachts) und ich vermutlich dadurch zu wenig Östrogen im Körper habe ...

von Vio1a 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.