Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 29.05.2013, 11:30 Uhr

Daumen drücken..

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit in Zusammenhang mit dem Thema Abstillen erzählt, dass ich als Knochenmarkspender in Frage komme. Nun habe ich nächste Woche am Dienstag den Termin für die Entnahme.
Muss am Montag ins Uniklinikum nach Tübingen (der Kleine darf zum Glück mit übernachten) und am Dienstag ist es dann soweit. Mein Mann hat sich zum Glück frei genommen... Hoffe sehr, dass alles gut läuft.
Drückt mir die Daumen!

Wem ich geholfen habe, erfahre ich übrigends - wenn überhaupt - erst zwei bis drei Monate später und auch nur, wenn der Empfänger es möchte....

 
2 Antworten:

Re: Daumen drücken..

Antwort von romysmom am 29.05.2013, 21:06 Uhr

Wow, das find ich spitze! Ich wünsch Dir alles Gute!

In Tübingen bist Du in sehr guten Händen- das wird bestimmt alles problemlos verlaufen.

Also meine Daumen hast Du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken..

Antwort von Schnuf06 am 01.06.2013, 14:41 Uhr

Hallo,
Auch ich finde das ganz toll, was du gemacht hast, und was du noch tuen wirst. Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben, wie es dir so ergangen ist.
Lg Schnuf und alles gute für die OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen. Gestern Mittag fingen bei mir starke Unterleibsschmerzen an. Direkt über dem schambein . Sodass ich nicht mehr stehen konnte. Habe es erst auf die Mutterbänder geschoben. Im Laufe des Nachmittags wurde es ein bisschen besser . Aber es geht nicht weg . Heute ...

von Missi, 11. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo, brauche alle eure Daumen! Nachdem beim großen Zuckertest alle Werte deutlich erhöht waren musste ich jetzt seit 5 Tagen 6x am Tag Blutzuckerwerte messen. Heute muss ich zur Auswertung und dann wird entschieden, was für Maßnahmen veranlasst sind. Ich kann es überhaupt ...

von Julia226, 25. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte auch für uns Daumen drücken

Ganz frisch positiv getestet, es wäre ein Anfang Juli Kind. Es kann viel passieren. Ich bin 43, wir stillen noch viel. Aber toll wäre es, wenn der Junijunge noch ein Geschwisterchen bekäme, gerade, weil wir älter sind... Also bitte Glück ...

von Junijunge 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Ihr Lieben, erst einmal Danke für euren Zuspruch. Die Entwicklung sieht leider nicht so gut aus. Ich warte auf einen zweiten Ultraschall heute. Die Werte im ersten waren nicht gut. Wenn sie sich noch mal bestätigen, werden sie den Zwerg per Sectio holen, spätestens ...

von 2fachJungs, 32. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, seit gestern liege ich im Krankenhaus, der Antikörpertiter ist gestiegen und jetzt muss ich täglich zum Ultraschall mit Doppler und Ctg. Dem Kleinen geht es noch gut, allerdings kann keiner abschätzen, wie lange noch. Die erste Spritze für die Lungenreife ...

von 2fachJungs, 30. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken Bitte

Guten Morgen zusammen. Habe heute meinen 3 Termin. Bin so aufgeregt. Ich hoffe so sehr das alles gut ist. Die letzten 4 Wochen fand ich extrem schlimm. Immer diese Ungewissheit. Aber jetzt freue ich mich sehr auf den Termin. Um 9.40 uhr ...

von moni2017, 12. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr lieben, ich hab heute meinen ersten FA Termin und bin bei 5+3. Ich weiß nicht ob man was sieht oder nicht. Hab heute noch einen Test gemacht. 2-3 Wochen....Hatte auf 3+ gehofft ich muss noch bis 17 uhr durchhalten

von Robicia, 6. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Habe es leider nicht eher geschafft zu schreiben. Aber hier nun mein Bericht von Freitag. In vier Wochen habe ich glatte drei Kilo an Gewicht zu gelegt. Das fängt ...

von kleinemaus2016, 12. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern erneut Blutungen hatte hab ich um 8 direkt meine Frauenärztin angerufen und nen Termin für 10 Uhr bekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Falls eine von euch grad selbst keine Probleme und zudem noch etwas Zeit hat, würde ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.