Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von portogirl am 21.04.2013, 13:33 Uhr

bin in der 29 ssw und kriege so schlecht luft

Hallo ihr lieben wie ich lesen kann bin ich nicht allein mit dem Problem!
Muss aber dazu sagen das ich das bestimmt schon 4 Wochen habe aber habe das Gefühl da es schlimmer wird.......... am aller schlimmsten ist es nach dem frühstück und wenn ich auf den rücken liege oder sitze.echt schlimm und wenn ums schlafen gehen geht, geht es auch nicht mehr werde davon richtig wach.kann mir denn jemand sagen ob das normal ist wenn man auf den rücken liegt oder Sitz das das extremer ist?lg

 
1 Antwort:

Süße, bist du ins falsche Forum geraten ???

Antwort von sabby1990 am 21.04.2013, 14:40 Uhr

Aber das hört sich nach einer hoch sitzenden Gebärmutter an, das hatte hier viele auch in dieser SSW.
Nach dem Frühstück is der Magen voll und die GM drückt zusätzlich, aufm Rücken liegen is auch logisch, da rutscht alles noch höher. Und je nachdem wie man sitzt kann man sich auch den ganzen Bauch hochschieben
Bei mir war das auch ein Krampf manchmal.
Hast du denn einen großen Bauch ? weißt du wie hoch die GM steht?
brauchst dir net solche Sorgen machen, falls du aber doch noch Sorgen hast, frag doch deine Hebi

LG und schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Egal ob im Sitzen, Liegen oder Stehen. Ich bekomme soooo schlecht Luft. Zumindest fühlt es sich jedes mal so an, als ob ich keine Luft bekommen und gleich umkippen würde. Als wäre ich einen Marathon gelaufen.

von DanaSophia, 16. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Luft

Sooo schlecht Luft....

Hi ihr Lieben! Sagt mal, geht es jemand von euch auch immer noch so fies mit der Luft?? Ich kann zwar atmen, aber beim Ausatmen fühlt es sich in den Bronchien/Brustkorb oberhalb der Brust so an, als wenn es innen "blubbern" würde und dadurch habe ich das Gefühl, als ...

von phoejo, 12. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Luft

Bekommt ihr auch manchmal so schlecht Luft?

Hallo ihr Lieben, also eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, da ich diese Schwangerschaft (abgesehen von der Übelkeit am Anfang) bisher wirklich fast nur genossen habe und es mir seit der 15. SSW immer gut ging, ich mich praktisch genauso fit gefühlt habe wie ...

von rabarbera, 30. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Luft

Soo schlecht Luft bekommen.....

Halli,hallo, letzte Nacht war echt die Hölle, erst habe ich soooo gut geschlafen, und um 3Uhr war die Nacht dann vorbei. Kennt ihr das ich bin nun in der 32SSW. und die Kleine hat so doof gelgen,habe kaum Luft bekommen, hatte etwas Panik!!! Hattet ihr das auch schon mal, ...

von Sweetangel75, 32. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Luft

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Termin FA und eine schlechte Nachricht

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, grundsätzlich geht es der kleinen gut, alles normal, gut gewachsen, Versorgung gut.... Aaaber meine Frauenärztin hat nach der Cervix.geguckt...noch 3,2cm + Trichterbildung. Muss jetzt Magnesium nehmen und Ruhe geben und in einer Woche wieder ...

von Bicki92 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beikost läuft schlechter

Hallo zusammen, Wir haben mit 5,5 Monaten mit Beikost angefangen. Das ging am anfang gut und wir konnten die Menge auf 60 g steigern. Dann stagnierte es bzw. Seit Weihnachten Wurde es immer schlechter und nun versuche ich dass sie wenigstens 30g oder so schafft. Ich weiß ...

von 123missa 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.