Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanka888 am 23.03.2013, 18:34 Uhr

Baden?!

Wie badet ihr eure kleinen jetzt noch? Im badewanne oder babybadewanne?

 
7 Antworten:

Re: Baden?!

Antwort von DianaJUN2012 am 23.03.2013, 19:55 Uhr

Badewanne mit Badesitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von kitkat170583 am 23.03.2013, 21:04 Uhr

mein kleiner kommt mit unter die dusche. in der babywanne geht nicht weil danach das ganze bad schwimmt und badawanne haben wir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von LittleX am 24.03.2013, 1:20 Uhr

Wir baden unsere Kleine in der großen Wanne zusammen mit Papa oder in der Baby-Wanne "alleine"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von Kimmy07 am 24.03.2013, 1:23 Uhr

Bei uns wie bei LittleX.
Gelegentlich auch in der grossen Badewanne mit Badesitz, je nach Lust und Laune.
Chaotisch siehts danach immer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von cashew1 am 24.03.2013, 12:32 Uhr

Auch wie bei LittleX.
Manchmal auch mit mir unter der Dusche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von katharin2 am 25.03.2013, 14:41 Uhr

Immer noch in einer (grösseren) Babybadewanne. Die steht auf einem Gestell, da muss ich mich nicht bücken (ist im Moment schwierig mit meinem riesen Bauch... ).
Ja, das Bad steht bei uns auch jedesmal nachher unter Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden?!

Antwort von rodami am 26.03.2013, 15:15 Uhr

Wir haben auch eine große Babybadewanne mit Gestell. Klappt, trotz Plantsch-Alarm super. Der Wischer steht immer zur Hand! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden bei erhöhter Temperatur?

Würdet ihr eure Mäuse bei 38 Grad Körpertemperatur Baden?Meine Maus ist krank und iCh würde gerne ein erkältungsbad mit ihr machen. Sie hat schnupfen und Zahnt sehr doll und Temperatur ist 38,2 .Natürlich nicht zu heiß Baden aber so kurz mal rein? Geht das?oder gefährdet man ein ...

von stralsunderin1992 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Meh... Baden...

Hab meine kleine Maus gerade gebadet, sie war echt super drauf, hat gebrabbelt und sabberbläschen gemacht, bis sie das Wasser berührt hat, da hat sie einmal tiiiiiiief Luft geholt und nur noch nahezu panisch geschrieen. :-( (Temperatur war "ideal für Babys" laut ...

von Baerchie90 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Maus weint immer nach dem Baden

Hallo ihr Lieben, unsere Maus liebt es,mit uns in die Wanne zu gehen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Allerdings weint sie immer extrem,wenn wir sie rausnehmen und braucht sicher eine halbe Stunde,um sich wieder zu beruhigen. Dabei achten wir schon auf eine warme ...

von IchWerdeMami2015 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden im See?

Bisher war ich nicht groß im Freibad bzw im See baden (Komme vom Bodensee) aber heute ist es sooo heiß und ich überlege Baden zu gehen. Spricht da was dagegen in der 38 SSW? Geht ihr Baden? Ich würde meinen Bauch halt dick einschmieren und wahrscheinlich ein T-Shirt ...

von viella249, 38. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Frage zum baden.

Lasst ihr eure (schon?) alleine baden bzw. ab wann wuerdet ihr? Kind badet sehr gerne und auch lange. Er spielt auch immer alleine - Er hat ein paar Koch-Utensilien die er mit in die Wanne nimmt. Ich sitzt dann immer ne halbe Stunde da und schaue ihm zu. Eigentlich ...

von xHoneySx 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baden....

hey ihr lieben, also alecan hat die ersten 2 monate richtig gern gebadet. er hat es richtig genossen und war zufrieden, deshalb hatte ich mir eigendlich vorgenommen irgendwann mit ihm babyschwimmen zu machen......aber seid über einen monat mag er das garnicht gern. sobald ...

von gatto88 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Wann habt ihr vor euer Baby das erste Mal zu baden? Lotta ist heute 3 Wochen alt. Die Hebamme meinte, dass alles gut ausschaut (also vom Nabel her) und wenn wir wollen, könnten wir sie baden. Ich weiß gar nicht mehr, wie alt Ida war, als wir sie zum ersten Mal gebadet ...

von HSVMarie 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden geht jetzt auch nicht mehr!!!! Wer hat .......

Noch danach Probleme mit dem Kreislauf???? Ich habe mittlerweile schon Angst nicht mehr raus zukommen!!! Ich sehe aus als wenn ich jeden Augenblick mein baby bekomme der Bauch ist in den letzten 10 Tagen riesig geworden !!! Habe mittlerweile einen Bauchumfang von ...

von Engel1002, 28. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

noch ne Frage zum Baden

Wie gefällt euren Babys denn das Baden? Hab meine Maus gestern zum ersten Mal gebadet und es war eine mittlere Katastrophe... Sie hat schon beim Ausziehen geschrien wie am Spiess und beim Baden ging es grad so weiter. Hab das Ganze dann schnell abgebrochen. War aber schon ...

von katharin2 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.