Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michlinom am 30.07.2013, 12:29 Uhr

Am Donnerstag geht's los

Am Donnerstag Beginn ich meine Ausbildung zur bürokauffrau bin schon ganz gespannt weis aber garnicht was ich anziehen soll

Schatzi bleibt bis zum 1.10 im Keller bei Oma und dann geht's auch für ihn die kiga zeit los bin gespannt wie die ersten Tage laufen er ist schon immer viel bei Oma aber morgens war einfach unsere zeit im Bett kuscheln frühstücken ohh

 
4 Antworten:

Re: Am Donnerstag geht's los

Antwort von rodami am 01.08.2013, 18:30 Uhr

Na, wie war dein erster Tag? Hat alles geklappt??!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag geht's los

Antwort von michlinom am 01.08.2013, 19:51 Uhr

Nachdem ich erst den falschen Zug erwischt habe es aber noch geschafft habe pünktlich zu kommen war alles Super

Als ich jedoch Heim gekommen bin war ich etwas enttäuscht weil ich mir die Reaktion meines kleinen etwas anders vorgestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag geht's los

Antwort von rodami am 01.08.2013, 20:35 Uhr

War sie beleidigt und hat dich erst mal ignoriert?
...das ist ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag geht's los

Antwort von michlinom am 03.08.2013, 9:21 Uhr

Ne das eher weniger aber war auch nicht so das er sich Mega gefreut hat er hat mich gesehn angelacht und dann einfach weiter gespielt also wie wenn ich nie weg gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.