Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rodami am 08.03.2013, 20:40 Uhr

Abendessen

Was bekommen eure Cbys zum Abendessen?
Ida isst gerne Brot mit etwas Butter, dazu etwas Obst oder Gemüse und Mumi hinterher. Wie sieht es bei euch aus?
LG

 
5 Antworten:

Re: Abendessen

Antwort von engelchen260387 am 09.03.2013, 8:40 Uhr

Noah bekommt abends Müsli mit pre Milch gemacht oder Hirsebrei mit pre Milch und isst dann meist danach noch bei uns ein wenig mit! Und vorm ins Bett gehen bekommt er noch ein kleines Fläschchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von kitkat170583 am 09.03.2013, 8:56 Uhr

gob oder keksbrei. manchmal auch brot. zum schlafen gibts noch ne flasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von engelchen260387 am 09.03.2013, 16:04 Uhr

Nimmst du da fertigen Keksbrei oder wie machst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von DeeCee am 09.03.2013, 20:32 Uhr

Finn bekommt Getreide-Milch-Brei mit Halbmilch, ungefähr 100 Gramm isst er da derzeit. Dann knabbert er immer etwas Gemüse (Gurke, Möhre, Kohlrabi) während wir essen und wird dann später zum Einschlafen noch gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von kitkat170583 am 10.03.2013, 18:21 Uhr

ja. fertigen. gerade haben wir den von bebevita und der kommt super an. wenn er nicht auf isst ess ich den rest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendessen...

Was gibt's bei euch so zum Abendessen? Bei uns geht es gerade schritt für Schritt an die normalen Speisen. Abends gibt's noch Milchbrei, was gebt ihr so und was geb ich da in Zukunft? Und gebt ihr, oder habt ihr vor, Abends die Milch dann abgekocht und warm zu geben oder ...

von viella249 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Abendessen !!!

Heute gibt's Tomaten-Mozarella-Salat ! Bei Lidl gibt es Mini-Mozarella und bei tegut gibt es billigen normal großen, aus parteurisierter Milch, den wir alle essen dürfen :-D Habe auch ganz zufällig eine Hebamme auf dem Heimweg getroffen und hab sie nochmal gefragt. ...

von chrissi321, 9. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

12-Monats Gläschen? Und Abendessen..

Hallo zusammen, verwendet ihr eigentlich schon 12-Monats Gläschen? Wir haben bisher noch die 8-Monats, bin aber am überlegen ob die 12-er sinnvoll sind?! Was essen eure Mäuse? Charlotte isst meistens gegen 12h ihr Gläschen und anschließend noch gegen 13h mit von unserem ...

von Happymom6784 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.