Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2010 am 21.12.2012, 20:41 Uhr

Zwischenstand

Also, es ist möglich, dass diese erhöhten Werte von einer Kuhmilchallergie ausgelöst werden. Da ich 5 1/2 Monate voll und dann ein Monat abgestillt habe, ist es möglich, dass das erst jetzt auffällt. Wir haben jetzt eine Spezialnahrung bekommen. Muss genaues Nahrungsprotokoll schreiben und dann wurden wir fürs erste wieder laufen gelassen!
Wir dürfen Weihnachten zu Hause feiern! :-)
Im Jänner müssen wir stationär hin. Denn wahrscheinlich liegt es an einem genetischen Defekt und da müssen dann weitere Untersuchungen gemacht werden.
Ich bin guter Dinge, dass mein Zwerg das in den Griff bekommt und ganz normal wie andere Kinder groß werden kann!
Danke, für eure lieben Worte!

 
5 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von Sybill1 am 21.12.2012, 22:25 Uhr

*gefällt mir* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Binsche83 am 22.12.2012, 13:55 Uhr

schön das ihr euer erstes weihnachten mit dem Zwerg zuhause feiern könnt.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und das der Zwerg im Januar alles gut übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Jan294 am 22.12.2012, 15:20 Uhr

Das mit der Kuhmilch versteh ich nicht. Ist denn das Milchpulverzeugs für die Kleinen aus Kuhmilch gemacht? Dachte gerade nicht?! Und was für Spezialnahrung hast du bekommen? In Obst, Gemüse und Getreide ist doch sowieso keine Kuhmilch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jan

Antwort von Isa2010 am 22.12.2012, 16:06 Uhr

Wusste ich vorher auch nicht, dass das Milchpulver auf Kuhmilchbasis ist. Ich glaube nicht, dass das heißt, dass es aus reiner Kuhmilch gemacht ist, aber Anteile werden da wohl drinnen sein. Bei der Nahrung die Moritz jetzt bekommt, ist auf alle Fälle das Eiweiß anders aufgespalten und er sollte es besser aufnehmen können.
Er bekommt jetzt Novalac.
Natürlich ist in Obst, Gemüse und Getreide keine Kuhmilch, aber mal ganz ehrlich wieviel isst er denn davon schon? So ein großer Esser ist er nicht und er ernährt sich noch hauptsächlich von Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jan

Antwort von Jan294 am 22.12.2012, 16:20 Uhr

Aha aha. Vielen Dank für die Antwort, das wußte ich nicht. Wenn immer von Kuhmilch abgeraten wird, denkt man ja schon irgendwie, daß in dem Milchpulver entsprechend nichts drin ist.

Dann erstmal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.