Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefano_Leandro am 06.08.2013, 14:33 Uhr

Zeit vergeht wie im fluge

Waren letzte woche mal wieder im krankenhaus, der kleine/große musste genäht werden am ohr. Er ist sehr sehr unglücklich von der couch gefallen..
Mittlerweile hat er alle zähne, kann komplett laufen (seit 4 monaten knapp)
Kriegt jetzt schon seine ersten wörter hin
Mama, Papa, Opa, Auto, Katze, Heiß (wenn das essen zu warm ist), Aus (zum hund wenn er sein spielzeug hat) Ihh (wenn er was im mund hat und es nicht darf) Tante, Hallo, ByeBye.
Jaa und frech ist er geworden, klettert überall rauf und hat nur noch blödsinn im kopf =)
Hoffe bei euch klappt es auch so schön :)

Glg Mandy mit Stefano

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.