Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 04.02.2013, 13:22 Uhr

Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, euch und euren kleinen geht es allen gut ! Zur zeit ist es hier ja sehr still.....
Frage steht ja schon oben.

Also unser kleiner bekommt morgens noch eine Flasche mit 230ml und je nach dem abends vor dem Bett gehen noch ne kleine mit ca 130ml. Finde es ja schon wenig, allerdings ist er ja auch schon 9 Monate........die werden so schnell groß

Lg sandy

 
22 Antworten:

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Dragonmoon am 04.02.2013, 14:04 Uhr

Hallo!

Also ich geb noch bis zu 3 flaschen täglich zu je 200 - 230 ml, mein kleiner liebt seine Milch.

Lg Dragonmoon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von gypsi am 04.02.2013, 15:02 Uhr

Hier gibts es noch eine Flasche Milch morgens (210 ml Wasser plus 7 Löffel PRE). Abends den Milchbrei gibts mit Halbmilch (100 ml Wasser, 100 ml Milch).

LG
Gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Neni88 am 04.02.2013, 17:33 Uhr

Mein kleiner bekommt Nachmittags noch eine Flasche mit 200 ml. Abends und morgens wird der Brei noch mit Pre Nahrung angerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Emma-Susi am 04.02.2013, 19:34 Uhr

Bei uns gibt es morgens noch eine Flasche gegen 5h mit 230ml und abends Vollmilch im Brei ansonsten gibt es Brot, Obst und Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von niklas2004 am 04.02.2013, 22:50 Uhr

Nur noch morgens bekommt sie Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Pampersmami am 05.02.2013, 7:59 Uhr

also früh 200ml 1er
manchmal vormittags noch 150ml oder Obst/Pudding
Abends 200ml 1er (dafür aber kein Milchbrei--den mag er net,sondern gek. Gemüse oder Brot)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Jan294 am 05.02.2013, 8:55 Uhr

Alle schon abgestillt?
Hier gibts morgens und nachts noch jede Menge Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Pampersmami am 05.02.2013, 10:00 Uhr

"Alle schon abgestillt?
Hier gibts nachts!!!!!!!!!!!!!! noch jede Menge Milch. "


Japp!Genau deswegen Nach 8mon. war`s dann genug;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von manjaHH am 05.02.2013, 12:02 Uhr

Milchbrei gibts hier überhaupt nicht. (Mandelmilchbrei, aber das zählt wohl nicht...)
Ansonsten, wie Jan schon schrieb....zum Frühstück und Nachts (JA...NACHTS!!) wird hier noch gestillt. Für mich kein Grund abzustillen...Ich denke mit 8 Monaten ist das alles noch legitim.

Dabei fällt mir ein...gab es hier nicht jemanden, der noch voll stillt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Hellsongs am 05.02.2013, 12:02 Uhr

Dann scheint das Baby wohl eigentlich noch nicht soweit gewesen zu sein, oder? ich würde meinem Möppie keine Pulvermilch geben damit er durchschläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von Pampersmami am 05.02.2013, 12:17 Uhr

Sonst gehe ich zu Facebook!

Ehrliche Frage----Ehrliche Antwort!

Hat keiner behauptet, dass Ihr`s gleich tun müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Jan294 am 05.02.2013, 12:26 Uhr

Jemanden der noch voll stillt? Echt? Doch nicht etwa...S@lly?!

Spaß beiseite, ich stille ja nicht, aber ich hätte gedacht, daß der Mutterinstinkt die Meisten dann doch veranlaßt, bei Muttermilch statt "Chemiebaukasten" zu bleiben. Ich will mir nicht anmaßen, das beurteilen zu können, aber eine eigene Meinung erlaube ich mir und die sagt, daß Pulver statt Brust unnatürlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von Jan294 am 05.02.2013, 12:29 Uhr

[quote]
Re: Na Na Na schön brav bleiben!
Sonst gehe ich zu Facebook!
[/quote]

Was nicht alles zur Drohgebärde werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von Hellsongs am 05.02.2013, 12:33 Uhr

Hahah, aber da ist die fiese Hellsongs dann ja auch, und auch da ohne Milchpullver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von Jan294 am 05.02.2013, 12:37 Uhr

Pullver? Kann man das ziehen? Wegen dem extra L...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von manjaHH am 05.02.2013, 12:41 Uhr

Ich hab doch auch nicht mehr getan, als die Frage beantwortet..? *hierbrauchteseinenkopfkratzsmiley*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir haben schon seeeehr lange abgestillt

Antwort von Sandy2108 am 05.02.2013, 13:35 Uhr

Und zwar seit der Knirps 2 Wochen alt war !

So bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, ich hatte kaum Milch. Jeglicher Versuch die Produktion anzuregen schlug fehl, da es bei mir vererbt ist. So.

Deshalb gab und gibt es genau wie bei meiner großen damals Milch aus der Dose (also Milchpulver )

Und seit er 6 Monate alt ist gibt es auch nachts nichts mehr. Hat er selber so entschieden. Aber es gibt durchaus Babys die älter sind und nachts noch Milch brauchen, egal ob mumi oder Dose ! !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab einen kleinen Genießer

Antwort von Biene88 am 05.02.2013, 16:55 Uhr

Tagsüber trinkt er zum aufstehen, ne Stunde nach dem Mittag und nachmittags. Auch in der Nacht ist er noch sehr bedürftig. Ihm schmeckt zwar der Brei, aber so richtig viel isst er noch nicht. Wir werden sehen... Ansonsten hab ich aber mit dem Stillen, auch Nachtstillen kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Na Na schön brav bleiben!

Antwort von Hellsongs am 05.02.2013, 19:19 Uhr

Oh man ey!!!!Das isn special PuLLver...isn Facebook Insider

(Ne eigentlich hab ich mich nur vertippt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von sherpa am 05.02.2013, 23:35 Uhr

Naja bei uns gibt es noch sehr viel Muttermilch. Es gibt bis jetzt nur mittags Brei, leider nimmt meine kleine nur ca. 50-100gramm, so dass ich immer noch stillen muss. Von mir aus würde ich jetzt nach 8Monaten das stillen gerne etwas reduzieren, aber sie verlangt noch sehr die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier wird noch "voll" gestillt

Antwort von S@lly. am 06.02.2013, 19:06 Uhr



Hatte sie versucht vor 2 Wochen abzustillen,erst ging es auch gut aber dann gab es einen Rückfall weil sie sehr krank war und seitdem gibt's wieder nur die Brust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Antwort von Mooney am 10.02.2013, 9:56 Uhr

Morgens, Abends, manchmal Nachmittags und Nachts bekommt sie 200ml Pre. Hab ne kleine Milchmaus und bin auch froh drum, sie heißen ja nicht umsonst Säuglinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Trinken Eure Mäuse noch Milch - wenn ja welche?

Hallo Ihr Lieben, ohhhjeee lange ist es her das ich hier das letzte mal was geschrieben hab...*schäm* Ich hoffe aber das ihr trotzdem meine Frage mit beantwortet. Trinken Eure Mäuse noch Milch und wenn ja was für eine? Alicia trinkt früh und abends jeweils ein Fläschen ...

von sandy_2503 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Hallo, ja uns gibt es auch noch, zurzeit ist es etwas schwierig immer auf dem laufenden hier zu sein...aber ich versuch wenigstens immer wieder still mitzulesen... Heute hab ich aber mal eine Frage, wer von den Mäusen trinkt noch sein Fläschel und mit welcher ...

von sandy_2503 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.