Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere-123 am 07.12.2012, 19:05 Uhr

Wie schnell...

hat sich bei euch nach dem Abstillen oder Teilabstillen eurer Zyklus normalisiert? Hatte ja nun erst 1x meine Tage....nun warte ich. Schwanger kann ich nicht sein. ich vermute,dass es sich erst einpendeln muss. wie war oder ist das denn bei euch??

 
1 Antwort:

Re: Wie schnell...

Antwort von Nolle84 am 07.12.2012, 21:01 Uhr

denke das muss sich erst alles wieder einpendeln....er wird die erste zeit sehr unregelmäßig sein....ist normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.