Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 18.01.2013, 11:37 Uhr

wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Hallo

Meine kleine hat von der Kälte ziemlich trockene haut bekommen,dass Gesicht Sieht wirklich schlimm aus.

Cremt ihr die kleinen vorher ein ? Welche creme ?

 
6 Antworten:

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von tina85 am 18.01.2013, 12:05 Uhr

Also wir haben diese wind und wetter creme von weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von Neni88 am 18.01.2013, 19:49 Uhr

Also ich würde die kleine nur eincremen wenn sie wirklich trockene Haut hat und nicht vorsorglich (man schmiert ja auch nicht vorsorglich Wundcreme auf den Hintern). Eine Wind und Wetter Creme ist ganz gut. Wir haben Vital Horn, die ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von mami-mia am 18.01.2013, 20:41 Uhr

Wir benutzen eine creme von bübchen mit calendula oder eine Wind und Wettercreme von babydream aus Rossmann. Finde die erste creme aber am besten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von Maiblümchen am 18.01.2013, 21:44 Uhr

Linola ist auch ganz gut. Bekommt man auch von Kinderarzt. Aupper ist auch (wenn du stiller) bissl Muttermilch...zumindest am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von S@lly. am 19.01.2013, 9:27 Uhr

Habe mir jetzt eine creme bei der Apotheke mischen lassen,kann ich Morgen abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Babyhaut vor Kälte schützen ?

Antwort von SB264 am 19.01.2013, 17:17 Uhr

Linola Fettcreme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.