Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kadhi2000 am 01.12.2012, 21:13 Uhr

Was ist denn bloß los?

Die letzte Nacht war einfach der Horror! Im 20 Minuten-Tackt war die Kleine wach. Hat gequarkt, mich teilweise abgelehnt, dann doch wieder mein Nähe gesucht..trinken wollte sie auch nicht....Bis sie dann heute morgen um 5 endlich mal 2 Stunden geschlafen hat! Heute über Tag war es auch nicht viel besser! Mal hat sie gelacht, dann wieder geweint. Gegessen hat sie aber zum Glück ganz normal! Ich muss dazu sagen, dass sie sonst ein super artiges, fröhliches Kiind ist und ich das überhaupt nicht von ihr kenne! Sind das die Zähne? Wachstumsschub? Bauchschmerzen?
Jetzt schläft sie vor lauter Erschöpfung..drückt mir die Daumen dass diese Nacht besser wird :) Und danke, dass ich einfach mal jammern durfte...wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann!
lg und ein schönes We

 
3 Antworten:

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von mausi20052012 am 01.12.2012, 21:34 Uhr

das hört sich nach zähne an. so war es bei uns die letzten drei nächte und heute morgen war der zahn durch. emilia ist aber immer noch etwas weinerlich. wollen am montag mal zur apotheke was gegen die schmerzen holen. die zähne kommen ja im moment schlag auf schlag...

lg steffi


ps.: daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von nefertima am 02.12.2012, 9:02 Uhr

tippe auch mal auf zähne und/oder wachstumsschub.
mein stöpsel hat da auch gerade mit zu kämpfen. er schläft ganz schlecht ein - einschlafstillen, tragen, singen, nix hilft momentan.
brauchen tags wie nachts eine gute stunde bis er schläft und dann wacht er auch stündlich auf.
die unteren schneidezähne schimmern schon durch, langsam muss ich wieder klamotten aussortieren und er kann auch viel neues. allein aus der flasche trinken, rückwärts robben, sich in beide richtungen vom rücken auf den bauch und zurück drehen, sich um sich selbst drehen, (fast) allein sitzen etc.
hoffe, dass wenigstens die zähne bald durch sind - so lang hilft osanit und gaaanz viel mama
drücke euch auch ganz fest die daumen, dass es bald wieder etwas ruhiger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn bloß los?

Antwort von Bienemaya am 02.12.2012, 10:20 Uhr

Das Problem habe ich auch. Meine kleine hat Nächte wo sie alle drei stunden wach wird und sich wieder sehr schwer tut mit dem einschlafen. Dann kommen wieder ein paar nächte wo sie recht gut schläft, da wird sie nur einmal wach trinkt was und schläft sofort weiter. Aber dafür ist sie seit ein paar Tagen auch tagsüber ziemlich quengelig und normalerweise ist sie ein sehr fröhliches Kind. Aber von den Zähnen ist noch nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.