Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 02.01.2013, 15:38 Uhr

wart ihr eigentlich bei Zahnungsdurchfall

beim Arzt ?
Einer meiner beiden hat seit heute ständig Durchfall,vermute sehr stark das der nä.Zahn kommt (sabbert extrem,kaut ständig,Hände im Mund,rote backen,quengelig,...) Habe mal gelesen das der Stuhl da ja auch so agresiv sein soll,...und er ist schon richtig rot !!!
Habe ihm heute Mittag mal nur Karottenbrei gemacht,kam aber trotzdem wieder raus. Tee mit Zwiback mag er nicht so.
Also,wart ihr beim Arzt oder kann ich auch bis morgen warten ?
Was habt ihr gemacht ? (gegen Durchfall und wundsein ) Hab schon dick Wundschutzsalbe drauf,aber es tut ihm glaub trotzdem weh....)
Danke für Tipps

PS : Wünsche noch allen ein Gutes und gesundes neues Jahr !!!!

 
2 Antworten:

Re: wart ihr eigentlich bei Zahnungsdurchfall

Antwort von SB264 am 02.01.2013, 16:04 Uhr

Hi,

Zahnungsdurchfall hatten wir nicht, aber eine Woche Durchfall wegen Magen-Darm.Krankheit.
Beim Arzt war ich nicht. Da sie wenig aß, gab ich ihr strändig Tee oder Milch, damit sie nicht austrocknet.
Auf ihren roten Po gab ich Mirfulan-Heilsalbe. Im Gegensatz zu den Calendula Wundschutzcremes half die super.

LG und auch ein gutes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal kurz ein :0)

Antwort von Schnuf06 am 03.01.2013, 22:48 Uhr

Hallo,

Komme aus dem Juni Forum, habe aber Mai Zwillinge bekommen, deshalb lese ich auch immer mal gerne bei euch mit. :0)

Ich habe gerade genau das selbe Problem, auch nur bei einem der Mädchen.
Rote Wangen, immer wieder Temp., breiiger Stuhl, viel Speichel usw. Der Po, meiner kleinen ist auch sehr rot, ich tupfe mit schwarzen Tee den Po ab, trocknen lassen und dann von Weleda die calendula wund Creme drauf. Und der Po, ist schon am 2 Tag viiiiiieeeel besser gewesen. An der Nahrung habe ich nichts umgestellt. Beim Arzt war ich nicht. Wollte abwarten wie es sich entwickelt, sonst gehe ich kommende Woche mal.

Warst du denn jetzt beim Arzt? Wenn ja, kannst ja mal schreiben was er/sie zu deinem Baby meinte.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.