Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 07.05.2013, 6:33 Uhr

U6

Hallo ihr lieben,

wir hatten gestern u6 und was soll ich sagen frau doktor ist sehr zufrieden mit unseren sonnenschein.ein bisschen mehr wiegen könnte er aber sonst alles supi

Größe: 77cm
KU : 45,5cm
Gewicht : 8800gramm

leider hat sie auch festgestellt das er zu seiner bronchitis und bindehautentzündung nun auch noch eine leichte mittelohrentzündung hat.

ich glaube wir schaffen die eingewöhnung in die krippe nie.

hier noch ein bild von meinem zwerg der donnerstag 1 jahr schon wird

schönen tag wünschen wir euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U6

Antwort von Sandy2108 am 07.05.2013, 10:47 Uhr

Hallo,

Schön das alles ok bei euch ist !

Auch wir hatten gestern die U6 und die erste Masern, Mumps, Röteln + Windpocken Impfung.

Unsere Daten :

Kopf : 48,4cm
Größe : 79cm
Gewicht : 11,4 kg :-)

Aber alles in Ordnung und sie war sehr begeistert von ihm. Auch das er 3 Wochen vor Termin kam muss sie nicht mehr berücksichtigen, sagte sie.

Wir hatten ja am Samstag immerhin schon den 1. Geburtstag :-)

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Würmchen84 am 10.05.2013, 23:14 Uhr

Yannick war mit 11,5 Monaten bei der U6

76 cm
46 cm KU
10230 g

Alles bestens ;-)

Bezüglich der Krankheiten deines Zwergs: Für die Bindehautentzündung helfen sehr sehr gut Euphrasia Augentropfen oder Globuli C30. Sobald er Schnupfen hat bzw. das Auge glänzt/tränt Euphrasia geben. Dann wird es erst gar keine Binehautentzündung.

Bei Mittelohrentzündung bzw. Schnupfen gleich Otovowen-Tropfen geben. Hat meiner großen vor ein paar Wochen das Antibiotika erspart.

Ansonsten kommen wir super mit Ricura-Tropfen durch. Wir haben alle in der Familie schon lange keine Medikamente genommen und schwören vor allem auf die Ricura-Tropfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von May2012 am 16.05.2013, 9:58 Uhr

na da sind wir hier noch leichter.. unser kleiner Racker ist erst 8,5 kg schwer (lt unserer Waage).. heute ist die U6 mal schauen was dabei raus komm und was der KA zu dem gewicht sagt.
und in einer woche ist unser kleiner Mann 1 Jahr.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von maja2394 am 22.05.2013, 7:45 Uhr

Meine kleine Hexe ist noch leichter. Zur U6 mit 1 Jahr genau 8 kg.
Sie ist halt kein großer Esser und nur unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.