Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85 am 26.12.2012, 10:07 Uhr

tattoo

Hi! Hoffe ihr hattet alle einen schönen heilig abend!
Wegen thema tattoo. Hat jetzt eigentlich schon jemand sein vorhaben in die tat umgesetzt???? Ich muss jetzt dann unbedingt mal zum vorgespräch. und bis zum termin vergeht dann noch ca 1 jahr...
lg

 
6 Antworten:

Re: tattoo

Antwort von Mooney am 26.12.2012, 14:16 Uhr

Hier, ich
Lilly Kiara 26.05.2012 und ein Schmetterling

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo

Antwort von tina85 am 26.12.2012, 14:20 Uhr

Ui toll! jana is auch vom 26.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo

Antwort von Bauchengel1205 am 26.12.2012, 18:45 Uhr

hallöchen ... hab am 18. jänner den ersten Termin für mein Tattoo und ich freu mich schon soooooooo :) aber ich hab insgesamt 4 sitzungen mit 4 stunden jeden monat eine .. wird etwas größeres *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo

Antwort von tina85 am 26.12.2012, 19:20 Uhr

Hey du bist ja aus österreich gell? wo gehst du denn hin? ich wollt nach salzburg. da hast du dir aber echt was vorgenommen! bei mir wirds eher kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo

Antwort von Bauchengel1205 am 28.12.2012, 8:28 Uhr

ja bin auch aus Österreich :) eine Wienerin aber mittlerweile über 8 Jahre in Salzburg zu Hause ... (Zell am See) ... gehe zu annabelle Headlam ... www.poetry-on-skin.com :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo

Antwort von tina85 am 28.12.2012, 11:03 Uhr

Achso. dachte, dass du evtl auch nach szbg gehst...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo wir gerade bei Tattoos sind: Namen oder Geburtsdaten des Kindes

Wir hatten ja gerade vor kurzem das Thema mit Tattoos und Piercings... Da ich am überlegen bin, mir irgendetwas mit dem Namen oder den Geburtsdaten unseres Kindes stechen zu lassen, wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch solch ein Tattoo schon hat, oder jemanden kennt, ...

von Maikäferchen2017 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoos und piercings

Guten morgen Mal aus interesse, hat jemand auch tattoos pder piercings? Ich selber hab 6stk. Rechter fussknöchel ne wolfstatze Rechte hüfte ein jap. Kaligraphie zeichen “wolf“ Rechter rücken unten ein wolf der aus den 4 elementen besteht Rechtes schulterblatt 1 ...

von Mikako90 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

@ Tattoo-Thema

Da ich ja darum gebeten wurde meinen Entwurf zu posten hier bitteschön :) Es ist nur eine ungefähre Skizze und es fehlt noch einiges an Tierchen, Wolken, Blubberblasen usw. außerdem wird sie natürlich von meinem Tattoowierer dann auch noch schön ...

von erveny 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoo´s und Piercing´s

Hab es gerade im Bauchbildbeitrag gesehen das unsere S@lly auch Tattoo´s hat... *g* Jetzt bin ich mal neugierig... wer hat eins von denen denen oder sogar mehrere? Ich habe 3 Tattoos, ein großes vom Fuß den kompletten Unterschenkel hoch, ein kleines mit meiner besten ...

von niklas2004, 27. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

niegelnagel neues tattoo, wer schauen mag:)

hallo ihr lieben! gestern war es soweit, ich hab mein neues tattoo bekommen! juhuuu! :) bin echt super glücklich damit, da ich es selber entworfen und gezeichnet habe. so, nun wünsch ich euch allen schöne feiertage!! feiert ihr eigentlich ostern? ich nicht so, aber ich ...

von -Ursula- 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.