Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere-123 am 11.02.2013, 9:58 Uhr

@Sally

Hi!Bist du schwanger mit Nummer 4??? War gerade im Vornamen Forum unterwegs und bin auf mehrere beiträge vo dir gestossen?Habe ich was verpasst? Erzähl doch mal??

 
9 Antworten:

jaaaaaaaaa ich Kugel wieder :-)

Antwort von S@lly. am 11.02.2013, 11:17 Uhr

Aber im Vornamen Forum bin ich ja schon ewig unterwegs :-) habe letzte Woche positiv getestet

Es hat sofort geklappt , "1 Schuss- 1 Treffer " hätte ich selbst nie mit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Bienemaya am 11.02.2013, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
Ich bin auch wieder schwanger, allerdings nun schon in der 26 ssw. Bin sehr schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden. Hat auch sofort geklappt.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Gstar am 11.02.2013, 20:15 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hattet ihr letztes mal nicht jahrelang probiert oder verwechsel ich das?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Neni88 am 11.02.2013, 20:15 Uhr

Ohh, herzlichen Glückwunsch euch beiden.
@ Bienemaya
das ist ja spannend mit zwei so kleinen. Wie fühlst du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gstar

Antwort von S@lly. am 11.02.2013, 20:55 Uhr

Hallo

Ja genau. Wurde nach 3 negativen IUIS spontan schwanger,leider hatte ich dann eine fehlgeburt in der 10ssw+ Ausschabung :-( würde dann nach 3 Monaten Pause direkt wieder im 1ÜZ mit Nelia schwanger... Ja und jetzt ging es wieder total schnell und das obwohl ich noch soviel stille :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bienemaya Post

Antwort von S@lly. am 11.02.2013, 20:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von erdbeere-123 am 11.02.2013, 22:09 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! ...obwohl du noch voll stillst? Wahnsinn,da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet ;)
Welche Woche bist du denn? Und wann ist ET? Wie aufregend...ich könnt es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen!Meine 3 Mäuse lasten mich absolut aus!!
Ich wünsche ne schöne Kugelzeit und hoffe du zeigst das wachsende Bäuchlein hin und wieder mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von niklas2004 am 11.02.2013, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, find das ja auch sehr spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Neni88

Antwort von Bienemaya am 12.02.2013, 21:18 Uhr

Bin auch schon sehr gespannt wie das wird wenn der kleine im.Mai kommt. Bestimmt sehr stressig aber wir freuen uns sehr darauf. Momentan fühle ich mich sehr gut auch wenn es schon anstrengend wird mit meiner kleinen Maus die ja nich viel durch die gegend getragen werden will. Aber man wächst an den aufgaben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.