Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 07.03.2013, 21:54 Uhr

puh endlich fast überstanden 6 zähne in 3 wochen das war hart ... er tat mir...

leid...total geschwollen alles aber es kamen echt alle 6 zähne zusammen erst die eckzähne oben dann gleich mit die zwei unten und 1 woche später die zwei schneide zähne oben hoffe das wir nun mal ruhe haben den er ist auch noch doll erkältet....lg

 
1 Antwort:

Re: puh endlich fast überstanden 6 zähne in 3 wochen das war hart ... er tat mir...

Antwort von Nolle84 am 11.03.2013, 13:07 Uhr

oh weh oh weh...die lieben zähne..kann da auch nen lied von singen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckige Erkältung

Ich suche Tipps und Rat.. Hausarzt sagt, kann man nix machen außer viel trinken & inhalieren.. bin aber seit 2 Wochen jetzt schon wieder erkältet, es wird seit Donnerstag eher schlimmer als besser. Symptome: Halskratzen, Halsschmerzen, Nase dicht, zäher grüner Schleim und ...

von Naddelinchen, 37. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Zähneputzen

Hey, wie geht's euren Zwergis denn mit dem Zähneputzen? Machen sie brav mit? Wie lang putzt ihr da so? Bei uns klappt es in der Früh oft gut, abends weint er immer irre dabei... als wäre die Zahnbürse mit Stacheldraht umwickelt. Egal ob übermüdet oder nicht ...

von MartinaAnna 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Gebärmutter wird hart und fest

Hey, geht es jemand noch so? Bei meinem ersten Kind war mir das nie aufgefallen aber nun habe ich das Gefühl die Gebärmuttet wird ab und zu hart und fest.Das ist erst seit einer Woche so und kommt v. 1-2xam Tag vor, kann aber auch mal nicht sein.Dachte v.sind es die Baby die ...

von Jay20, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Allgemeinzustand und harter Bauch schon jetzt :0

Na meine Damen wie ergeht es euch so in den Nächten? Ich habe aufjednefall kein durchschlafen mehr die letzten Wochen .. als auf Toilette und in letzter Zeit werde ich auch wach weil ich das Gefühl habe mein Bauch wird hart (ab morgen erst 16ssw). Habt ihr das auch schon ? ...

von Panduin, 15. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Zähne und Stillen

Hallo zusammen, wir machen BLW und ich Stille nach Bedarf. Der Knirps hat schon 6 Zähne und seit er die oberen 4 bekommen hat wird es immer öfter schmerzhaft beim stillen. Er beißt mich nicht, sondern er schließt seinen Oberkiefer (oder lässt ihn herunter sinken?) so, dass ...

von Lilapause11 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, Bei uns sind nach langem ärgern endlich die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Bisher habe ich die Zähne nur mit Wasser geputzt um die kleine dran zu gewöhnen. Macht ihr das immernoch so? Oder putzt ihr mit zahnpasta? Wie macht ihr das mit dem ...

von Ribll 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Total oft harter Bauch, muss ich echt beim FA anrufen? ..

Hallöchen, ich bin seit gestern in der 27 SSW, und mir fällt seit ein paar Tagen auf dass mein Bauch immer öfter Hart wird. Auch wenn ich mich im Bett auf die andere Seite drehe, wenn ich zu lange sitze oder stehe .. ich versteh das nicht ...

von Stella3105, 27. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter, Spannender Bauch wie Muskelkater

Hallo zusammen, ich bin nun in der 18.SSW und seit vorgestern habe ich einen dauerhaften angespannten und härteren Bauch. Es fühlt sich so an wie die Bauchschmerzen die man hat, wenn man zu viel und zu stark gelacht hat. Eigentlich gehe ich ganz entspannt durch meine SS ...

von moonchild2023 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harte Durststrecke 😕

Hallo zusammen, vorneweg, ich weiß dass alles eine Phase ist. Hoffentlich. Und dass diese auch irgendwann vorbei ist. Aber zur Zeit zweifle ich sehr daran, ob ich meinem Sohn als Mutter gerecht werde. Denn irgendwie kommt gerade alles zusammen, habe ich das Gefühl. Vier ...

von MeiMei 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.