Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 10.01.2014, 7:12 Uhr

Nichts mehr los hier :-(

Als aller erstes wünschen wir euch noch ein gesundes neues

ich schaue hier immer wieder rein und niemand schreibt mehr dabei ist doch gerade jetzt eine phase wo ich zum beispiel rat und hielfe von anderen müttern bräuchte ( Trotzphase, Testphase )

wäre schön wenn hier wieder mehr los wäre.

lg caro und raphael

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nichts mehr los hier :-(

Antwort von Simmsn am 10.01.2014, 13:10 Uhr

Hallo,

ich finde es sehr schade das hier nix mehr lost.

würde mich auch freuen wenn sie wieder mehr hier tun würde

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr los hier :-(

Antwort von Sandy2108 am 10.01.2014, 13:23 Uhr

Hallo,

Bin auch noch hier,

Ja wir stecken gerade auch voll in der Test und trotzphase...... Ist gar nicht so leicht, vor allem, wenn die große Schwester (5!) auch wieder in diese Phase zurück fällt

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.