Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 01.12.2012, 7:47 Uhr

Man sagt....

... Kinder die motorisch früh wären, würden auch früh zähne bekommen. Bei uns stimmt das nicht. Mein prinz ist laut physiotherapeutin schon sehr weit, hat aber nicht einen kleinen zahn.
Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Man sagt....

Antwort von mausi20052012 am 01.12.2012, 8:30 Uhr

denke bei uns trifft das zu. emilia konnte sich mit 12 wochen schon auf den bauch drehen und jetzt mit knapp 6 monaten krabbelt sie schon fast. also der hintern geht schon hoch nur das bewegen der arme klappt noch nicht. allerdings ist sie trotzdem ziemlich flink unterwegs. seit 2 wochen haben wir das laufgitter oben. wenn ich vormittags alleine bin geht das einfach nicht mehr ohne. ich konnte ja nicht mal auf toilette gehn... wenn ich ins wohnzimmer kam war das kind sonst wo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sagt....

Antwort von becky0581 am 01.12.2012, 9:26 Uhr

Also bei uns trifft das auch nicht zu. Meine Kleine ist auch kurz vorm Krabbeln und dreht sich schon ewig in alle Richtungen, aber Zähne?????? Nee, absolute Fehlanzeige! Sie war gestern genau sechs Monate alt.
Bei meinem Großen war es allerdings so. Der hat sich mit zehn wochen das erste mal gedreht und mit genau vier Monaten hatte er unten die ersten beiden Zähne.
Lg becky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sagt....

Antwort von caro086 am 01.12.2012, 10:09 Uhr

Bei uns is es auch nich so.... Luisa zieht sich überall hoch und macht ein paar Schritte an der Tischkante... aber keine Zähne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sagt....

Antwort von FirstFavorite am 01.12.2012, 10:39 Uhr

Ryan bekommt jetzt zwar seinen dritten Zahn,finde aber das er von der Entwicklung normal ist.er rollt sich hin und her und der Po geht langsam hoch...krabbeln ist aber noch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sagt....

Antwort von Neni88 am 01.12.2012, 10:43 Uhr

Bei uns trifft es auch nicht zu.
Luca krabbelt seit er 5 1/2 Monate ist und es ist noch kein Zahn in sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sagt....

Antwort von bonny234 am 03.12.2012, 9:26 Uhr

na da bin ich ja froh das wir nicht die einzigen sind die noch keine Zähne haben. Mobil ist unser kleiner auch wie verrückt, drehen, ziehen schieben in alle Richtungen und das schon seid er 5 1/2 Monate alt ist aber Zähne fehlanzeige.
Ich denke je später sie kommen desto länger hat er sie dann, kann ja nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.