Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24 am 09.01.2013, 16:23 Uhr

Mal wieder melden...

Hallo zusammen!
War schon eine ganze ewigkeit nicht mehr hier aber nun hab ich mal ein bisschen zeit.In 8 Tagen wird Paul schon 8 Monate.Wie die Zeit doch vergeht...So nun mal ein paar einzelheiten.
Er ist mittlerweile ca 80 cm groß und wiegt 10 kg. Er kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen aber das war es dann auch schon.
Ständig jauelt er weil er nicht mehr zurück kommt.Das ist ist ziemlich anstrengend.
Dazu kommt noch das er nach dem Essen nicht spielen darf, weil er sich immer sofort auf den Rücken dreht und dann spuckt.Am liebsten möchte er den ganzen tag sitzen, aber solange er sich noch nicht allein hinsetzt möchte ich das auch nicht machen.
Ja das wars ersmal soweit von mir.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach..
LG Annika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden...

Antwort von mami-mia am 09.01.2013, 17:59 Uhr

Amy ist jetzt schon 8 Monate und 10 Tage alt und sie kann auch noch nicht viel mehr und sie versucht sich immer hinzusetzen. Wenn sie ihren brei bekommt setz ich sie in ihrem Hochstuhl. Das sind so Ca 10 min und ich denke ,dass es ok ist für so kurze Zeit aber das entscheidet eh jeder für sich.

Einen süssen fratz hast du da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von AnnikaS24 am 10.01.2013, 10:59 Uhr

Danke schön....
Ja wenn 10 min reichen würden waäre es super...
Manchmal spuckt er nach einer stunde noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2013, 19:50 Uhr

Huhu,

dein Paul ist ja ein ganz süßer Bursche

Das mit dem Drehen wird sicher ganz schnell gehen. Solange er nicht bricht, würde mich das ab und zu spucken nicht stören.

Lina robbt ja schon. Alleine hinsetzen gehet bei ihr auch noch nicht, somit lasse ich sie ne Weile im Hochstuhl und dann geht's wieder runter. Ih kann ja nichts dagegen mehr tun. Sie dreht sich und los geht's.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.