Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 05.01.2013, 17:35 Uhr

Macht es einen Unterschied...

... ob die Kleinen sich zum Stehen hochziehen oder hochdrücken? Mein Schatz krabbelt nicht, robbt nur, drückt sich aber an allem zum Stehen oder zumindest zum Knien hoch. Sonst hört man irgendwie immer nur, dass die Kinder sich hochziehen.
Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Macht es einen Unterschied...

Antwort von Nolle84 am 05.01.2013, 19:26 Uhr

meine zieht sich noch nicht hoch....aber denke wie ist egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es einen Unterschied...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2013, 11:51 Uhr

Die Kleinen nutzen die Kraft die sie haben. Die Einen in den Beinen, die Anderen in den Armen.

Sie dürfen alles, was sie selbst schaffen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es einen Unterschied...

Antwort von Emma-Susi am 06.01.2013, 14:00 Uhr

Danke! Für eure antworten.
Wir müssen alles was wackelig ist aus seiner reichweite bringen. Heute hat er sich dann auch das erste mal hochgezogen und zwar än der couch. Ich bin ganz stolz. Im augenblick lernt er so unglaublich schnell, ich hoffe, er nimmt sich bald mal wieder etwas mehr zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.